Loading ...

Job content

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Raum Sarganserland SG
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: per sofort


Ihre Perspektiven
  • Selbstständige, spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Arbeiten in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Die Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeiten im Homeoffice zu verrichten

Ihre Aufgaben
  • Agile Programmierung der internen IT-Systeme (Entwicklung, Konzeption, Programmierung und Wartung)
  • IT-Projektmanagement im Rahmen der Software-Verwaltung sowie Planung von Softwareupdates und Software Releasewechsel
  • Steuerung unserer externen Dienstleister im Bereich Softwaremanagement
  • Nach einer gewissen Einarbeitungszeit eigenständige Definition, Konzeption und Implementierung von IT-Anforderungen
  • Unterstützung und Beratung der Fachbereiche im Rahmen von IT-Anforderungen
  • Umfassender Support Service für alle NutzerInnen sowie Durchführung von internen Schulungen und Einführungen für MitarbeiterInnen
  • Mitarbeit und Führung bei diversen IT-Projektaufgaben

Ihr Talent
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik (z.B. Informatik oder Wirtschaftsinformatik) oder eine Ausbildung mit einer ähnlichen Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Projektmanagement
  • Begeisterung sich in neue Technologien einzuarbeiten
  • Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit
  • Prozessübergreifendes Grundlagenverständnis
  • Innovative Herangehensweise bei der Entwicklung neuer Technologien
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Kontaktperson
Markus Sturzenegger, Niederlassungsleiter in Zürich, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 14
Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!


Ihr neuer Arbeitgeber

Bei unserem Kunden handelt es sich um eine innovative Unternehmung im Raum Sarganserland. Der Schwerpunkt diese sehr innovativen Unternehmung liegt in der Medizintechnik. Dank sehr guter Auftragslage, bestehender, langjähriger Kundschaft ist dieser Arbeitgeber Marktführer und Leader auf seiner Branche.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 22-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...