Loading ...

Job content

Für die Bewirtschaftung der IT Infrastruktur und das Erbringen von IT Support Aufgaben wird eine eine/n durchsetzungsstarke, kommunikative und innovative Persönlichkeit gesucht! Deine Aufgaben hier drehen sich rund um den ICT Support, du übernimmst die Koordination zwischen externen Infrastruktur-Providern, Lieferanten und Mitarbeitenden. Ausserdem arbeitest du an kleinen infrastrukturbezogenen Projekten mit oder übernimmst die Leitung. Das Management der Mobilgeräte Infrastruktur sowie von Hardware und Software Bestellungen gehören auch zu deinen Tätigkeiten. Des Weiteren übernimmst du das Microsoft Lizenzmanagement und kommst auch mit IT Security Aufgaben in Kontakt.

Firmenprofil
Seit über 35 Jahren widmet sich Tertianum dem Thema Leben, Wohnen und Pflege im Alter. An 80 Standorten in der ganzen Schweiz fühlen sich Seniorinnen und Senioren wohl und geborgen.

Arbeitsort
Dübendorf

Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation
Es erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz mit zentralem und modernem Standort. Du darfst dich auf eine abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld freuen!

Ausbildung
Höhere Berufsbildung und/oder Berufslehre in Informatik

Erfahrungen
Für diese Position ist eine mehrjährige Berufserfahrung essenziell. Ausserdem zeichnest du dich durch deine ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeit aus und bringst Analysefähigkeit und Kundenorientierung mit.

Sprachen
Französisch: Gut
Englisch: Gut


Spezielles
Bist du bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann bin ich gespannt auf deine Bewerbung und freue mich auf unseren Kontakt!

Vakanz-Nummer
E-1-28631

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...