Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wer braucht Ihre Verstärkung?

Seit über 30 Jahren ist intusdata erfolgreich im Markt als IT Unternehmen, das Gesamtlösungen für Treuhandgesellschaften sowie für kleine und mittelgrosse Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen konzipiert, einführt und betreibt. Ob es sich dabei um Standardsoftware für Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Leistungssoftware, Auftragsbearbeitungs-Lösungen, komplette Hardware- bzw. Netzwerkinstallation oder auch individuell auf die Bedürfnisse entwickelte Software handelt, bei uns bekommen Kunden alles aus einer Hand.

Das zeichnet Sie aus
  • Leidenschaft für die Digitalisierung und einen hohen Eigenantrieb, Neues zu erlernen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und unternehmerisches Denken
  • Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise im Treuhandwesen
  • Idealerweise erste Erfahrung in der Implementation und Parametrierung von ERP, CRM oder ECM / DMS Software
  • Grundlegende Kenntnisse in Visual Basic und/oder Python sowie SQL und allenfalls Kenntnisse im Bereich Office Automation (Word, Excel)
  • Freude ein Team dabei zu unterstützen, hohe Ziele zu erreichen und komplexe Problemstellungen zu lösen
Das sind Ihre Schwerpunkte
  • Übernahme der Verantwortung für Digitalisierungsprojekte bei unseren Kunden (KMU Treuhandfirmen), primär mit unseren Lösungen in den Bereichen Dokumenten-Management, Leistungserfassung und Buchhaltung (Kendox Infoshare DMS ECM, Vertec CRM und Topal)
  • Erhebung von Prozessen und Anforderungen mit unseren Kunden in der Projektumsetzung
  • Eigenständige technische Umsetzung: Installation, Konfiguration und Adaption der Business Software-Lösungen
  • Anpassung und Erweiterung von Skripts (VBA und/oder Python) sowie die Erstellung von Auswertungen, Reports und Vorlagen in Microsoft Office (Word, Excel) und Customizing von individuellen Benutzeroberflächen
  • Einführung bei Endbenutzern / Einführungsschulungen
  • Kontinuierliche Nachbetreuung der Kunden bei Anpassungswünschen und Supportanfragen
Benefits

Expertise

Wir geben unser Bestes. Und wir gehören zu den Besten. Weil wir von intusdata halten, was wir versprechen, bezeichnen wir uns nicht nur als Experten, wir sind auch Experten. Zu Recht: Denn seit 1982 stärken wir tagtäglich unser Know-how im Bereich Treuhand und Dienstleistung und stehen unseren Kunden mit unserer jahrzehntelangen Branchenerfahrung zur Seite – mit Erfolg. Wir bleiben nicht stehen. Wir gehen mit der Zeit, vermitteln unseren Kunden aber gleichzeitig Beständigkeit und Kontinuität.

Kundenorientierung

Unsere Expertise behalten wir nicht für uns. Wir bei intusdata wollen unsere Kunden zu ebenso guten Experten machen. Deshalb steht der Kunde bei uns nicht nur im Mittelpunkt, er wird zu unserem Partner. Wir kennen seinen Arbeitsalltag, sprechen seine Sprache und begeben uns auf Augenhöhe mit ihm. Dass wir seine Anfragen innert kürzester Zeit bearbeiten, ist nur eines von vielen Versprechen, auf das er sich verlassen kann.

Leidenschaft

Um Erfolg zu haben, muss man für eine Sache brennen. Und bei intusdata glühen wir nicht nur, wir versprühen so viel Power, dass der Funke automatisch überspringt. Wenn wir etwas machen, dann ziehen wir es durch. Und sogar mehr als das: Wir streben nach Perfektion und arbeiten nicht, damit die Arbeit erledigt ist. Wir arbeiten, weil unsere Leidenschaft uns anspornt.

Swissness

Zuverlässig, vertrauenswürdig und hohe Qualität – drei Eigenschaften, die die Schweiz im Ausland auszeichnen. Weil auch intusdata für Kompetenz, Gründlichkeit und Loyalität steht, verdienen wir unseren Standort. Denn, wenn wir etwas machen, machen wir es so zuverlässig und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Und wir machen es so, dass wir dahinter stehen können. intusdata – made in Switzerland.

Nachhaltigkeit

Wir setzen auf langfristige Beziehungen mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitenden. Bei intusdata tätigen wir nachhaltige Investitionen und Betreiben keine kurzfristige Gewinnmaximierung. Wir bleiben nicht stehen. Wir gehen mit der Zeit, vermitteln unseren Kunden aber gleichzeitig Beständigkeit und Kontinuität.

Mitarbeitervorteile

Unseren Mitarbeitern bieten wir attraktive Anstellungsbedingungen & Zusatzleistungen wie z.B.: 40h/Woche, Gleitzeit, Homeoffice & Remote Work, 5 Wochen Ferien, Weiterbildungen, Gratis Kaffee & kalte Getränke sowie Grill auf der schönen Dachterrasse, Moderner, grosszügiger Arbeitsplatz (nur 20 min vom Zürich HB entfernt), Beitrag ans Fitness Abo, Vergünstigungen in einigen Geschäften auf dem Volkiland-Areal, Regelmässige Firmenevents- und Ausflüge z. B. Paintball, Eishockey etc., u. v. m!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...