Position: Director

Job type: Full-time

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Die BINT GmbH wurde 2005 gegründet mit der Mission, professionelle Dienstleistungen im Bereich «Business Integration» anzubieten. Unsere Leidenschaft und Kompetenz ist, Einzelteile zu einem funktionierenden Ganzen zusammenwirken lassen. Unternehmen, Menschen, IT-Systeme, Geräte. Unparteiisch,handwerklich professionell, mit Blick auf das Ganze, in sinnvollen Etappen, stets nutzenfokussiert.

Die Innovationen unserer Kunden unterstützen wir im passionierten Team aus selbständigen Persönlichkeiten, die ihr Handwerk beherrschen. Die Leistung erbringen wir zusammen mit unseren Partnern, zu denen wir langjährige, nachhaltige Beziehungen pflegen. Gemeinsam stemmen wir auch Grossprojekte und

nachhaltige Betreuungsaufgaben, die man uns beim ersten oberflächlichen

Hinsehen nicht zutraut.

Aufgaben

In dieser äusserst spannenden undabwechslungsreichen Funktion bei der Bint GmbH, liegt Ihr Augenmerk auf der Analyse der Gesamtzusammenhänge von Geschäftsprozessen mit dem Ziel, Verbesserungspotenziale zu identifizieren, Optimierungsvorschläge auszuarbeiten und diese im Rahmen der Implementierung mit den verschiedenen Abteilungen zu koordinieren. Als kompetenter und engagierter Impulsgeber und Sparringspartner sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für die Fachbereichsverantwortlichen und das Management.
  • Du wirst in kundenunabhängigen Projektarbeiten tätig und bist oft bei unseren Kunden vor Ort tätig, was die gesamte Deutschschweiz betrifft.
  • Du koordinierst und leitest abwechslungsreiche und interessante
Kundenprojekte.
  • Du kümmerst dich um die Leistungserbringung in Bezug auf Termine, Kosten,
Lieferobjekte und Risiken.
  • Du organisierst mittlere bis grössere IT-Projekte und führst die Teams, wobei
du eng mit den Kunden zusammenarbeitest.
  • Gerne unterstützt du uns auch bei den BA Aufgaben, indem du funktionale und
nicht-funktionale Anforderungen anhand von User Stories oder Use Cases analysierst,

validierst und dokumentierst.
  • Du führst interdisziplinäre Projektteams (Architektur, Softwareentwicklung,
Testing, UX/UI, Fach- und Anwendervertreter, Leitende von Teilprojekten) und

schaffst es, sie zu motivieren.
  • Du gibst gerne Inputs in den Bereichen Markt- und Technologietrends.
  • Du implementierst die firmenweite Projektmethodik und entwickelst sie weiter.
Qualifikation

Fachliche Kompetenzen:
  • Diplom in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Informatik
  • Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden
  • Umfassende Erfahrung mit gängigen Projektmanagement-Methoden (Scrum, HERMES, etc.)
  • Mindestens 4 bis 6 Jahre Erfahrung in der Leitung von mittleren oder grossen
IT-Projekten
  • Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch
Französischkenntnisse

Persönliche Skills:
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohes Engagement und Durchsetzungsfähigkeit
  • Hohe Eigenmotivation
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ziel- und Lösungsorientiertheit
  • Neugier und Bereitschaft, Neues zu lernen
Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsort
  • Innovative und spannende Projekte für Kunden in einem schnellwahsendem Markt
  • Viel Eigenverantwortung und Karrieremöglichkeit
  • Tolles Büro am Rande von Winterthur, mit ÖV gut erreichbar
  • Unterstützung in Deiner Entwicklung
  • Ein Team, in dem Deine Idee zählt
  • Umfassende Erfahrung im Gesundheitsmarkt
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Deadline: 16-05-2024

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