Loading ...
Loading ...
IT Service Desk 80-100% (a)
View: 118
Update day: 10-04-2024
Category: IT - Software
Industry: Facilities Services
Position: Entry level
Job type: Full-time
Loading ...
Job content
ArbeitsortZürich/Basel/BernPensum80-100%Arbeitsbeginnsofort oder nach VereinbarungWir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370’000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12’000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!Bitte beachten: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.In dieser vielseitigen und spannenden Funktion nehmen Sie Fragen und Störungsmeldungen aller Art entgegen. Erstinstanzliches Beheben einfacher Störungen bzw. Beantworten gängiger Fragen oder Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen.Ihre Hauptaufgaben:- Entgegennehmen, bearbeiten und beheben von Störungsmeldungen (1st & 2nd Level)
- Erfassen, klassifizieren und nachführen der notwendigen Informationen
- Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, Servern, Netzkomponenten und Kommunikationsmittel sowie deren Software und Schnittstellen
- Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen in Ausnahmesituationen
- Koordinieren und Ausführen von Installations-, Konfigurations- und Wartungsaufgaben
- Mitarbeit in Projekten
- Abgeschlossene Berufslehre als InformatikerIn EFZ oder vergleichbare Ausbildung
- Weiterbildung als ICT-SupportIn (SIZ) von Vorteil
- Vorzugsweise 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Support in einem weltweit tätigen Unternehmen, aber kein Muss
- Fundierte Kenntnisse in Hardware-, Software- und Netzwerktechnologien
- Umfassende Kenntnisse der Microsoft Office-Produkte
- Support of Apple and Android devices
- Deutsch- und Französisch in Wort und Schrift zwingend, jede weitere Sprache von Vorteil
Loading ...
Loading ...
Deadline: 25-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 10-05-2024🌏 Affoltern am Albis, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH
-
⏰ 11-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH
-
⏰ 08-06-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 08-06-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 05-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
💸 $100/hr - $100/hr⏰ 05-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
💸 $100/hr - $100/hr⏰ 05-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH