Loading ...

Job content

In erster Linie hilfst Du beim Help-/ und Service Desk mit. Ebenso nimmst Du die Hardware-, Software- sowie Netzwerk und Kommunikationsproblemen entgehen und bearbeitest diese auch. Die Bewirtschaftung des Ticketing-Systems liegt in Deinem Aufgabenbereich. Ebenso bist Du für die Installation, die Wartung und für die Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen verantwortlich. Abschliessend führst du die Benutzeradministration.

Firmenprofil
Unser Kunde bietet Transport- und Logistik-Dienstleistungen an.

Arbeitsort
Sursee

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Motivation
Es erwartet Dich eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem spannenden und internationalen Unternehmen, welches Dir hervorragende Anstellungsbedingungen bietet sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Die IT Infrastruktur ist natürlich hier topmodern. Ein cooles, schlagkräftiges, motiviertes und kollegiales Team wartet auf Dich.

Ausbildung
Informatiker EFZ

Erfahrungen
Du bringst bereits fundierte Kenntnisse von PC-Hard- und Software (Windows) mit. Wie würdest Du dich selber beschreiben? Aufgestellt, motiviert, lernwillig, kommunikativ und bereit zur Mitarbeit im 24/7 Pikettbetrieb? Ja, dann bist Du hier genau richtig.

Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Sehr gut


Spezielles
Bereit für eine neue und spannende Anstellung? Du möchtest mehr machen? Dann sende mir noch heute Deine Unterlagen per Mail.

Vakanz-Nummer
E-16-17359

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...