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Unsere Kundin verbindet Innovation und Swissness und hat sich so als IT-Partner der Wahl für führende Banken und Finanzdienstleister in der Schweiz etabliert. Die rund 250 Mitarbeitern schätzen Fairness, Verlässlichkeit und Offenheit. Flache Hierarchien und Agilität sorgen für schnelle Entscheidungswege und pragmatische
Lösungen. Das mögen einige der Gründe sein für die gute kununu-Bewertung von 3.7 und die sehr hohe Weiterempfehlungsrate von 85%.

Aufgaben

  • Installieren, Betreuen, Warten und Beheben von Fehlern im Rahmen unseres Digital Workplace Services für Kunden
  • Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Endbenutzer (unser Digital Workplace Service umfasst verschiedene Technologien - u.a. Azure, O365, MFA, Intune, Azure AD, Active Directory, MS-Teams, Citrix etc.)
  • Selbstständige Erarbeitung von Lösungen für die eingereichten Störungen via Remote-Zugriff oder ggf. vor Ort
  • Problemidentifikation sowie –analyse in enger Zusammenarbeit mit dem Digital Workplace Engineering Team
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Serviceangebotes im Digital Workplace
Qualifikation

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/-in EFZ oder gleichwertiger Abschluss
  • Fundierte Erfahrungen in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie im Bereich des IT-Supports mit Schwerpunkt Digital Workplace Services
  • Erfahrungen im Incident Management
  • Ausgeprägte Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung
  • Bereitschaft neues zu lernen und die bestehenden Prozesse / Dienstleistungen laufend zu hinterfragen
Benefits

  • Arbeitszeiten, die Deinen persönlichen Bedürfnissen entgegenkommen
  • Zusätzliches Ferienguthaben großzügige Mitarbeiterrabatte
  • Parkplatz oder ÖV Beteiligung, wobei es an dieser zentralen Lage auch mit ÖV bestens erreichbar ist
  • Essensvergünstigung und Geschäftshandy
  • regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und überdurchschnittliche Altersvorsorge
  • Ein Teamspirit geprägt von Offenheit, Hilfsbereitschaft und Professionalität
  • Kein Tag wie jeder andere: Herausfordernde Aufgaben, viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum Aktive Unterstützung in Deiner beruflichen Weiterentwicklung (Projektarbeit und Weiterbildung)
Erkennst Du Dich darin wieder? Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme

10 Schritte zu Deinem Traumjob!

Schritt 1: sende Deine Unterlagen oder ruf uns an unter +41 44 810 60 00

Schritt 2 - 10: erledigt die TwinCap dann für Dich
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Deadline: 13-05-2024

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