IT Supporter (Service Desk) (d/w/m)

SV Group

View: 228

Update day: 29-03-2024

Location: Dübendorf Zürich ZH

Category: IT - Software

Industry: Hospitality

Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

IT Supporter (Service Desk) (d/w/m)

Das bewegst du
  • Annahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Anfragen an den IT Service Desk
  • Erstellung und Pflege von Benutzerkonten (Active Directory und Exchange) sowie die Pflege von Zugriffsberechtigungen für weitere Systeme
  • Erst-Analyse und Dokumentation komplexer Probleme, Eskalation an die zuständigen Fachabteilungen, Dokumentation von Lösungen
  • Betreuung der Telefonie (Mobil- und Festnetz)

Das bringst du mit
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, professionelles kommunikatives Auftreten, Französisch von grossem Vorteil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder mehrjährige Erfahrung im Bereich IT Support
  • Praktische Erfahrung in: Active Directory, Exchange, Citrix, Microsoft Windows und Office erwünscht
  • Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Kassensysteme und PMS Systeme von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denken und gute Teamfähigkeit
Das zeichnet dich aus
  • Analytisches Denken
  • Belastbarkeit und Durchhaltevermögen
  • Dienstleistungsbewusstsein
  • Empathie und Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit

Yeliz Sevinc, HR Recruiter



Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...