Job type: Durée indeterminée

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ROCKEN© ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu seinen Partnern.
Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen wie: Informatik, Security, Entwicklung, Public & Transport, Energie, Versicherung, Banking & Finance, Life Science & Pharma, Retail, Forschung und Industrie.

Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.

Wir behandeln deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.

Deine Rolle

Unser Partner ist ein junges, schnell wachsendes, internationales Unternehmen, das mit dem Ziel gegründet wurde, IT-Hardware unter ökonomischen, sozialen und ökologischen Gesichtspunkten zu produzieren, wobei Energieeffizienz und Langlebigkeit im Mittelpunkt stehen. Seit der Gründung im 2013 verfolgt man leidenschaftlich diese Mission, indem wir Unternehmen helfen ihre ambitionierten Digitalisierungs- sowie Umweltziele zu erreichen und die Betriebskosten mit intelligent konzipierten Mini-PCs und Server zu senken.

Deine Verantwortung

  • Verantwortung und Administration von unseren IT-Systemen der Produktlinien, der Produktion sowie internen Schnittstellen
  • Fertigung und Assemblierung der Computer Produkte
  • Mithilfe bei der Evaluierung, Planung und Entwicklung neuer Produkte in direkter Zusammenarbeit mit allen internen Abteilungen
  • Qualitätskontrolle der gefertigten Produkte / Versandvorbereitung / Lagerverwaltung
  • Proaktive Unterstützung und Troubleshooting in IT-Projekten für interne & externe Ansprechpartner
  • Betreuung, Unterstützung und Schulung der Anwender
  • Selbständiges Führen des Supportes und somit Betreuung unserer Kunden bei Supportanfragen

Deine Skills

  • Abschluss als Informatiker EFZ oder ähnlich, mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
  • Erfahrung mit BIOS Optimierung und Anpassungen sind Vorraussetzung
  • Sehr gute Kenntnisse mit Servermanagement sowie PXE Server, WDS usw.
  • Erfahrung mit Intel Produkten von grossem Vorteil
  • Fähigkeiten in der Administration Office 365 und Sicherheit
  • Breit aufgestelltes Wissen und Anwendungserfahrung mit Betriebssystemen wie Windows, Linux, VMware
  • Fundierte Erfahrung im „1st / 2nd Level“ Support mit Freude am Kundenkontakt
  • Vernetzung in der ICT Branche von Vorteil
  • Führen und pflegen einer positiven Kultur, die den Grundwerten des Unternehmens entspricht
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Offene Unternehmenskultur
  • Coaching und Mentoring
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
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Deadline: 10-05-2024

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