Assistant Front Office Manager (m/w/d)
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Giorno di aggiornamento: 25-04-2024
Località: St. Moritz Graubünden GR
Categoria: Altra
Industria:
Tipo di lavoro: Full-time
Contenuto del lavoro
Sie ergänzen unser Front Office Team und sind in den folgenden Bereichen tätig bzw verantwortlich:
• Stellvertretende Führung des Front Office und Guest Relation Teams mit bis zu 11 Personen
• Unterstützung bei der Budgetierung
• Einsatzplanung der beiden Teams
• Sämtliche anfallenden Arbeiten am Gästeempfang und im Back office
• Direkte Ansprechperson für unsere Gäste
• Koordination von Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste
• Sicherstellung der Kommunikationsabläufe im Team und mit anderen Abteilungen
Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:
• Berufsausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossene Hotelfachschule
• Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung am Front Office und/oder der Reservierung in der Luxushotellerie
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Italienischkenntnisse und weitere Sprachen sind von Vorteil
• Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
• Proaktiver Arbeitsstil, hohes Mass an Einsatzbereitschaft
• Gutes Gespür für Menschen, ausgeprägte Team- und Lösungsorientierung
• Gute Auftrittskompetenz sowie gepflegte Umgangsformen
Scadenza: 09-06-2024
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