Assistenz Büromanagement

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Giorno di aggiornamento: 26-03-2024

Località: Zürich Zürich ZH

Categoria: Finanza / Banca / Azione Immobiliare Consiglio di amministrazione Mezza giornata

Industria:

Tipo di lavoro: Temps partiel

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Contenuto del lavoro

Für eine Immobilienagentur in Zürich suchen wir ab sofort Unterstützung (gerne auch neben dem Studium) im Büromanagement. Das Pensum beträgt 40-60% (flexibel einteilbar, ein ganzer Tag pro Woche wäre von Vorteil), und die Dauer ist auf 3 Monate ausgelegt. Eine Verlängerung auf bis zu 6 Monate ist möglich.

Online seit:

30. Juli 2021

Arbeitsbeginn:

Ab sofort

Anstellungsdauer:

3-6 Monate

Pensum:

40% - 60%

Arbeitsort:

Zürich

Aufgaben

  • Unterstützung der Consultants
  • Ausführung von Vermietungs- und Suchmandaten (Datenaufbereitung und Research)
  • Versandunterstützung
  • Koordination von Besichtigungsterminen
  • Diverse administrative Arbeiten

Anforderungen

  • Hohes Engagement
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Teamfähigkeit
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Zielorientierte Persönlichkeit

Bei Interesse bewirb dich bitte mit deinem Lebenslauf samt Foto und einem vollständig ausgefüllten Profil direkt über unsere Datenbank. Wir können keine Bewerbungen über den Postweg berücksichtigen.

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Scadenza: 10-05-2024

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