Tipo di lavoro: Temporaire

Loading ...

Contenuto del lavoro

Ihre Leidenschaft liegt im HR und Sie sind ab sofort einsatzbereit? Zudem kommunizieren Sie einwandfrei in Englisch? Dann bewerben Sie sich noch heute.
Unser Kunde ist eine grosse, international tätige Unternehmung, die mehrere Tausend Mitarbeitende beschäftigt und eine multikulturelle, leistungsfreudige wie auch faire Unternehmenskultur pflegt. Für den Standort in Zürich, der insbesondere mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist, suchen wir per sofort eine/n HR Operation Specialist für einen mehrmonatigen temporären Einsatz.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser vielseitigen Position wirken Sie unterstützend beim "Employment Life-Cycle" mit
  • Des Weiteren assistieren Sie bei allgemein anfallenden administrativen Aufgaben wie Vertragsänderungen, Langzeitabwesenheiten durch Krankheit / Unfall, etc.
  • Sie agieren unterstützend bei der Implementierung von Projekten und begleiten die HR-Prozesse
  • Zudem arbeiten Sie eng mit den HR Business Partnern, Recruiting-Teams, etc. zusammen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Um diese Aufgabengebiet vollumfänglich ausführen zu können, verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Des Weiteren haben Sie langjährige Erfahrung im HR Bereich mit fundierten Weiterbildungen
  • Sie punkten durch Ihre stilsicheren Deutschkenntnisse, sowie guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
  • Unser Kunde freut sich auf eine kommunikative Persönlichkeit, die den Umgang mit Menschen schätzt

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Nicole Hensel, n.hensel@careerplus.ch, +41 44 250 86 85 ID: 634981
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 08-06-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...