Posizione: Entry level

Tipo di lavoro: Full-time

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Contenuto del lavoro

Elma Electronic ist ein weltweit tätiger Hersteller von Electronic Packaging-Produkten für den Embedded Systems Markt. Elma ist an der Schweizer Börse kotiert mit Tochtergesellschaften in 10 Ländern auf 3 Kontinenten. Das Angebot reicht von Komponenten, Storage-Lösungen, Backplanes, Power Supplies und Chassis-Plattformen bis hin zu voll integrierten Systemen. Qualität, Verfügbarkeit und Verbindlichkeit in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden sind die Pfeiler unseres Erfolges.

Für unser IT Infrastruktur Team suchen wir am Standort Wetzikon per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und qualifizierte Persönlichkeit als

Client Engineer & User Support 100% (w/m/d)

Was du tun wirst:

  • Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Behebung einfacher Störungen, z.B. durch Fernanalyse
  • Voranalyse von Fehlermeldungen und Fragen zu Funktionsstörungen und Fehlern der Anwendung
  • Technische Projektleitung und Projektmitarbeit im eigenen Zuständigkeitsbereich
  • Erfassen und Klassifizieren von Service Desk-Anfragen
  • Freigabe von Zugangsberechtigungen und Benutzer-IDs in Ausnahmesituationen Koordinieren und Überwachen von Aktivitäten zur Überwachung der Verfügbarkeit, Wiederherstellbarkeit, Leistung und des Ressourcenverbrauchs von Anwendung und Infrastruktur
  • Mitwirkung an der Spezifikation, Prüfung und Einführung von Diensten und Anwendungen.
  • Aufnahme von Anforderungen, Erstellung von Lösungskonzepten und Ausarbeitung von Freigabevereinbarungen für IT-Dienste wie Microsoft Intune, AD, etc.
  • Unterstützung unsere IT-Hotline / 1st-Level-Support und Übernahme von Pikettdiensten
Was du mitbringst:

  • Abgeschlossene Informatik-Grundausbildung
  • Einige Jahre Desktop Support Berufserfahrung (1st, 2nd und 3rd Level)
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Modern Work-Komponenten, der relevanten M365-Cloud-Dienste sowie der zugehörigen Sicherheitsfunktionen
  • IT-bezogene Zertifizierungen und 3 Jahre einschlägige Erfahrung im Bereich Help Desk
  • Gründliche Kenntnisse der Dokumentationsprozesse und der Installationsdokumentation
  • Desktop-Support sind von Vorteil
  • Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten und Handeln
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:

Es erwartet dich ein interessantes, vielseitiges und selbstständiges Aufgabengebiet, in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen der Elektronikbranche. Unser Anstellungspaket ist überdurchschnittlich, die interdisziplinäre Zusammenarbeit kollegial und wir pflegen eine familiäre Teamkultur. Zudem unterstützen wir unsere Mitarbeitenden bei der Entwicklung und Nutzung ihrer Potenziale.

Are you ready for us?

Möchtest du deine Fachkenntnisse und Berufserfahrung vollumfänglich einbringen? Bist du innovativ und möchtest mit uns zusammen die Zukunft des Unternehmens mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Salärvorstellungen z. Hd. Patricia Kummer, Head of HR, via unserem Recruiting Tool. Im Rekrutierungsprozess werden wir vom HC Solutions Team unterstützt. Bewerbungen von Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.

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Scadenza: 07-05-2024

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