Posizione: Entry level

Tipo di lavoro: Full-time

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Contenuto del lavoro

Zu Ihren Aufgaben gehören
  • Planung und Umsetzung von vielseitigen internen und externen Projekten der Unternehmenskommunikation (z.B. Publikationen, Broschüren, Newsletter)
  • Schreiben und Redigieren von Texten für die interne und externe Kommunikation
  • Aufbereiten von multimedialen Inhalten (z.B. Videobotschaften)
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung und Betreuung der Homepage sowie der Social Media-Kanäle
  • Beratung der Fachbereiche in kommunikativen Fragestellungen
Wir erwarten
  • Einen Fachhochschulabschluss in Kommunikation, Public Relations, Journalismus oder eine ähnliche Ausbildung
  • Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in der Unternehmenskommunikation
  • Interesse an der digitalen Transformation und deren Entwicklung sowie einen gewandten Ein-satz solcher Instrumente
  • Eine sehr hohe Sprachkompetenz in Deutsch und ausgezeichnete redaktionelle Fähigkeiten
  • Eine vernetzte Denkweise, lösungsorientiertes Handeln, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Eine*n Teamplayer*in mit Interesse am Gesundheitswesen und an der Gesundheitspolitik
  • Vertiefte Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop sowie einen gewandten Umgang mit digitalen Medien/CMS.
Wir bieten
  • Ein abwechslungsreiches, dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten kleinen Team
  • Die Möglichkeit, die spannende Aufgabenwelt rund um Marketing und Kommunikation in einem öffentlichen Spital mitzuprägen und zu entwickeln
  • Viel Spielraum, sich mit eigenen Ideen kommunikativ einzubringen
  • Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien, inkl. einer zusätzlichen Ferienwoche
  • Einen Arbeitsplatz, der mit dem ÖV gut erreichbar ist und über ein Mitarbeiterrestaurant verfügt.
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Scadenza: 10-05-2024

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