ICT-Servicedesk Mitarbeiter (a) 80-100%

CH Media

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Giorno di aggiornamento: 29-03-2024

Località: Aarau Aargau AG

Categoria: IT - Software Mezza giornata

Industria: Media Production

Posizione: Entry level

Tipo di lavoro: Part-time

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Contenuto del lavoro

CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund 1800 Mitarbeitende. Mit ihren Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften bietet CH Media hochstehenden Journalismus. Als Nummer 1 sowohl im Schweizer Privatradiobereich als auch im privaten Schweizer Fernsehen steht CH Media zudem auch für erstklassige Unterhaltung. Mit ihren Marken in den Bereichen Publishing und Entertainment erreicht CH Media täglich über zwei Millionen Menschen auf allen Kanälen. Modernste Druckereien runden die Produkte- und Servicepalette der Mediengruppe ab.

ICT-Servicedesk Mitarbeiter (a)

In diesem vielfältigen Job
  • nimmst du Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Systembenutzenden entgegen und machst Voranalysen
  • erfasst und klassifizierst du die notwendigen Informationen
  • behebst du einfache Störungen, beispielsweise mittels Fernanalyse
  • beantwortest du einfache Fragen und veranlasst allfällige Umgehungslösungen als Frist Level Support
  • leitest du Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen weiter
  • führst du Störungsstatistiken nach
  • stellst du sicher, dass Systembenutzer über Störungen und betriebliche Meldungen informiert werden
  • klärst du Anwendende über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatiorischen Mittel auf
  • gibst du in Ausnahmesituationen Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen frei
  • stellst du das Monitoring von laufenden Anfragen, Problemen und Vorfällen bis zu deren Abschluss sicher
Du kommst hier zum Ziel, wenn
  • du eine abgeschlossene Berufsausbildung EFZ und allgemeine Weiterbildung/Seminare hast
  • du über sehr gute Informatikkenntnisse und Kenntnisse gängiger Bürosoftware verfügst
  • wenn du eine serviceorientierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten bist und Deutsch in Wort und Schrift beherrschst
  • du bereit bist, Pikettdienst zu leisten
  • wenn deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift stilsicher sind.
  • du idealweiser Erfahrung im Umgang mit Ticketing Tools und ITIL-Kenntnisse hast – ein Plus aber kein Muss
D(a)iversity

Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.

Andrea Moll

HR-Spezialistin

+41 58 200 40 34
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Scadenza: 13-05-2024

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