Loading ...

Contenuto del lavoro

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Empfang
Arbeitsort: Spiez
Stellenantritt: nach Vereinbarung

Ihr Einsatz zählt - für unsere Nationalstrassen im Kanton Bern!

Ihre Aufgaben

Sekretariatsaufgaben (Kundenkontakt am Telefon/Empfang, Post- und Büromaterialbewirtschaftung)
Tätigkeiten im Debitoren-/Kreditorenbereich
Unterstützung im Rechnungswesen
Mithilfe Betreuung der Cafeteria
Stellvertretung Records-Manager des Geschäftsverwaltungsprogrammes

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung EFZ sowie Interesse an Buchhaltungsarbeiten und Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute Anwenderkenntnisse der Office-Programme und Offenheit für neue ICT-Anwendungen
SAP Kenntnisse und Verwaltungserfahrung von Vorteil
Präzise, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude am Erbringen von Dienstleistungen für interne und externe Kundschaft
Führerausweis Kat. B von Vorteil

Wir bieten Ihnen

Davon, dass der Kanton Bern ein in jeder Hinsicht fairer Arbeitgeber mit sehr guten Anstellungsbedingun-gen ist, dürfen Sie zu Recht ausgehen. Dazu kommen:

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein motiviertes und engagiertes Team
Ein vielseitiges internes Weiterbildungsangebot

Ihr Lohn
Alter
bis 20 Jahre
21 Jahre
22 Jahre
23 Jahre
24 Jahre
25 Jahre
26 Jahre
27 Jahre
28 Jahre
29 Jahre
30 Jahre
31 Jahre
32 Jahre
33 Jahre
34 Jahre
35 Jahre
36 Jahre
37 Jahre
38 Jahre
39 Jahre
40 Jahre
41 Jahre
42 Jahre
43 Jahre
44 Jahre
45 Jahre
46 Jahre
47 Jahre
48 Jahre
49 Jahre
50 Jahre
51 Jahre
52 Jahre
53 Jahre
54 Jahre
55 Jahre
56 Jahre
57 Jahre
58 Jahre
59 Jahre
60 Jahre
61 Jahre
62 Jahre
63 Jahre
64 Jahre
65 Jahre
Beschäftigungsgrad
10 %
20 %
30 %
40 %
50 %
60 %
70 %
80 %
90 %
100 %

Ihr Bruttolohn bei einem Beschäftigungsgrad von liegt zwischenbei und Franken pro Jahr (inkl. 13. Monatslohn). Der genaue Lohn ist abhängig von Ihren Erfahrungen und Kompetenzen. Im persönlichen Gespräch klären wir gemeinsam alle Fragen zum Lohn und den Anstellungsbedingungen.

Nationalstrassen Betrieb

Der Nationalstrassen Betrieb gehört zum kantonalen Tiefbauamt. Er befasst sich hauptsächlich mit dem Betrieb und Unterhalt der Autobahnen und Autostrassen auf dem ganzen Kantonsgebiet. Unsere Büros befinden sich in den Autobahnwerkhöfen Spiez und Bern.

Mehr erfahren
Kontakt

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen! Für weitere Auskünfte steht Ihnen Terrence Meyer, Leiter Finanzen und Personal, Telefon +41 31 636 70 39, gerne zur Verfügung. Die Vorstellungsgespräche werden in den Wochen 3 und 4 im 2024 stattfinden.

Ihre Bewerbung reichen Sie bitte bis 5. Januar 2024 online über das Stellenportal des Kantons Bern ein.
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 09-05-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...