Posizione: Entry level

Tipo di lavoro: Full-time

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Contenuto del lavoro

Wir, die S.D. Schneider Immobilien, sind eine kleine Einzelfirma im Immobilienbereich mit Sitz in Basel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in mit zusätzlichen redaktionellen Aufgaben (m/w)

Aufgaben

Ihre kaufmännischen Aufgaben
  • Bedienung der Telefonzentrale und Beantwortung von E-Mailnachrichten
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen in Microsoft Excel (jeweils nach einer Vorlage)
  • Erstellung von Rechnungen in Microsoft Word (jeweils nach einer Vorlage)
  • Begleitung des Geschäftsführers zu Stockwerkeigentümerversammlungen und anschliessende Protokollerstellung
  • Ausführung von weiteren administrativen Tätigkeiten
Ihre redaktionellen Aufgaben
  • Korrekturlesen und Formatierung von Artikeln (es sind keine thematischen Fachkenntnisse notwendig)
  • Einbindung der Artikel in unser Content Management System (jeweils nach einer Vorlage)
Qualifikation

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufsmaturität
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Word, Outlook und Excel
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Vorkenntnisse mit einem Content Management System wie Wordpress sind von Vorteil (aber nicht zwingend)
Benefits

Wir bieten Ihnen ein eigenes Büro in einem schönen Jugendstilhaus nahe der Pauluskirche mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben in einem kleinen Team.

Sie haben Freude an Herausforderungen neben Ihrer kaufmännischen Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

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Scadenza: 13-05-2024

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