Posizione: Associate

Tipo di lavoro: Part-time

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Contenuto del lavoro

Kliniksekretär/in (a)

So gestaltet sich der Berufsalltag
  • Erledigen der vielseitigen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Sekretariat
  • Komplexe Sprechstunden Planung
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Bereitstellung medizinischer Unterlagen für den ärztlichen Dienst
  • Führen der Patientendossiers
  • Einsätze vorwiegend am Standort Bruderholz

Kompetenzen und Potenzial
  • MPA, Arztsekretär/in oder kaufmännische Ausbildung mit Arztsekretär/innenerfahrung
  • Erfahrung im Schweizer Gesundheitswesen
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Selbständige und initiative Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse
  • Freundliche und optimistische Persönlichkeit, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität

Unser Kontakt bei Fragen
Corinne Schaub, Teamleiterin Sekretariat Orthopädie, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 79 152 86 32.



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Scadenza: 11-06-2024

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