Tipo di lavoro: Temps partiel

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Übersicht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Ostermundigen BE eine schreibgewandte, kundenorientierte und verhandlungssichere Persönlichkeit mit Freude am vielseitigen Kundenkontakt.


Im Geschäftsbereich Club sind Sie direkt am Puls unserer Mitglieder. Sie unterstützen die Kunden durch hilfreiche Informationen, Sie beantworten Fragen und bearbeiten Mitgliederreaktionen. Um unsere Mitglieder optimal zu unterstützen, stellen Sie sicher, dass die Mitglieder und Kunden mit den Produkten, Dienstleistungen und den Hilfsmitteln zufrieden sind. Des Weiteren sind Sie als wichtige Drehscheibenfunktion eines exzellenten Services für unsere internen und externen Kunden verantwortlich.


Seit 125 Jahren ist der TCS der grösste Mobilitätsclub der Schweiz und stellt sich auch den künftigen Herausforderungen. Den aktuellen Mobilitätswandel gehen wir proaktiv an und gestalten diesen mit. Bereits heute vertraut uns jeder dritte Haushalt – und wir wollen noch mehr Menschen in der Schweiz erreichen und in Mobilitätsfragen begleiten.

Zuständigkeiten
  • Effiziente Bearbeitung von Mitgliederreaktionen, Lob, Anfragen, Folgebeschwerden und Verbesserungen inkl. termingerechter Information (telefonisch und schriftlich)
  • Qualifizierung und Erfassung von Mitgliederreaktionen sowie Weitergabe an die operative Abwicklung
  • Beschwerdemanagement
  • Pflege und Integration von Kundendaten
  • Wissensaustausch und Support mit dem Contact Center und Service Exzellence Management
  • Überwachung und Bewertung des Prozesses inklusive Einleitung von Verbesserungsmassnahmen im Rahmen der Kundenreaktionen
  • Dank Ihres exzellenten Services stellen Sie einzigartige Kundenerlebnisse mit unserer vielseitigen TCS-Produktepalette sicher
  • Stilsichere, schriftliche korrekte Ausdrucksweise
Obligatorische Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung mit sehr guten administrativen Fähigkeiten, idealerweise mit ein paar Jahren Erfahrung im Reklamations- oder Feedbackmanagement
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem beherrschen Sie als zweite Sprache Französisch oder Italienisch in verhandlungssicherer Form
  • Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit; auch in Konfliktsituationen
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Analytische Fähigkeiten und Organisationskompetenz
  • Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeit
  • Gutes Zeitmanagement
  • Teamplayer mit einer hohen Qualitäts-und Kundenorientierung
Wir bieten
  • Familiäre Atmosphäre mit unseren Clubwerten
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch positive Kundenkontakte, von Arbeitskolleg: innen und Vorgesetzten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Innovationen rund um die interessante Produktepalette
  • Motivierendes Umfeld mit Aufstiegsmöglichkeiten
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 – 18.00 Uhr und Home-Office Möglichkeiten bei Erfüllung gewisser Kriterien
  • Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen, vielfältige Mitarbeitervergünstigungen und einem attraktiven Prämienmodell

Fühlen Sie sich von uns angesprochen?

Verfügen Sie über eine grosse Portion Kundenorientierung, denken lösungsorientiert und verlieren in hektischen Situationen nicht den Überblick und handeln stets unternehmerisch?


Sie sind kontaktfreudig, motiviert und haben viel Eigeninitiative?


Zudem gehören Termintreue, Teamfähigkeit und Flexibilität zu Ihren Stärken?

Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen!

Bewerben Sie sich noch heute online - wir freuen uns auf Sie!


Inhaltliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Daniel Ischi, HR Berater, unter 058 827 30 06.

Sprachen German French Italian Ausbildung/Studien Andere Berufserfahrung 1+ years
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Scadenza: 08-06-2024

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