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Manager Direct Sales CUPRA Born (w/m) 100%

    AMAG Group

    Cham

    Berufserfahrung

    Vertrieb, Key Accounting

    Vollzeit

    Publiziert: 15.07.2021

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für die Markendivision SEAT CUPRA im AMAG Import suchen wir eine unternehmerische, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie führen und verantworten den neuen Bereich Direktvertrieb mit 1-2 Mitarbeitenden (Verkauf, Volumenplanung, Produktmanagement, Disposition, Marketing, Promotionen) für das Modell CUPRA Born
  • Sie erstellen, planen und überwachen die Neuwagen Bestellungen, die Produktion und die Neuwagen Absatzplanung
  • Sie führen, coachen und entwickeln die Direktvertriebspartner
  • Sie überwachen und treffen Massnahmen, um eine exzellente Kundenzufriedenheit sicherzustellen
  • Sie erarbeiten und setzen Omnichannel- Kommunikationsmassnahmen zur Leadgenerierung um
  • Sie kontrollieren die Qualität der Geschäfte inkl. Zusatzverkäufe wie Servicepakete, Garantie Verlängerungen, Versicherungen, Zubehör

Das bringst Sie mit

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung, mit Weiterbildung in BWL oder als Verkaufsleiter
  • Sie verfügen über einige Jahre Erfahrung in der Automobilbranche
  • Sie haben die Fähigkeit, Projektarbeiten in eigener Verantwortung voranzutreiben
  • Sie bringen Verständnis für Zahlen und der Volumenplanung mit
  • Sie sind sehr gut im Umgang mit MS-Office
  • Sie denken und handeln unternehmerisch
  • Sie sprechen und schreiben stilsicher Deutsch und Englisch, weitere Landessprachen von Vorteil

Das bieten wir Ihnen

  • Die Chance, sich in der faszinierenden Welt des Verkaufs und des Automobils zu positionieren und persönlich weiter zu entwickeln
  • Einen modernen Dienstwagen und ein Firmenhandy
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team mit "Wir Gefühl", gemeinsamer Vision sowie gemeinsamen Zielen
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach via WhatsApp unter 079 773 41 02
    Josephine Styger
    +41 56 463 90 14
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Scadenza: 10-05-2024

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