Posizione: Entry level

Tipo di lavoro: Full-time

Loading ...

Contenuto del lavoro

Die Triaplus AG, Integrierte Psychiatrie Uri, Schwyz und Zug, stellt die stationäre, teilstationäre und ambulante psychiatrische Versorgung für die drei Kantone sicher. Sie beschäftigt rund 500 Mitarbeitende. Die Klinik Zugersee ist Zentrum für die stationäre Psychiatrie und Psychotherapie für Erwachsene. Als Weiterbildungsklinik, Kategorie A, stationär mit insgesamt 156 Klinikbetten und etwa 1400 Eintritten pro Jahr ist sie universitären und kantonalen Kliniken gleichgestellt.

Per 01. August 2021 oder nach Vereinbarung suchen wir Ergänzung für das Team Hotel-Service, Sie als Teamkollegin/en (Fachfrau/-mann Restauration, Hotelfachfrau/-mann oder Hauswirtschaft) welche/r zusammen mit uns die Rolle des Gastgebers im Hotel-Service übernimmt.

Ihre Hauptaufgaben

Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten während dem Klinikaufenthalt mit fachgerechter Beratung im gastronomischen Bereich und kundenorientiertem Service Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung in den Patientenzimmern des Zuständigkeitsbereiches in enger Zusammenarbeit mit der Reinigung und Pflege Mithilfe bei der saisonalen Gestaltung der Räumlichkeiten Administrative Tätigkeiten innerhalb der Aufgaben Unterstützung bei Veranstaltungen und Ablösung in der Cafeteria

Ihre Kenntnisse

Abgeschlossene Berufsausbildung (Bedingung) mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Erfahrung in einem gehobenen Dienstleistungssektor wünschenswert Freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild mit sehr guten Umgangsformen Ausgeprägter Ordnungssinn und strukturierte, selbständige Arbeitsweise IT-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mündliche Englischkenntnisse, jede andere Sprache ist von Vorteil Sie arbeiten gerne im Team und sind flexibel

(Arbeitseinsätze: Montag - Freitag in 2 Schichten 06.45 - 13.30 Uhr / 13.15 - 19.45 Uhr ein Wochenende mit Zimmerstunde 07.30 - 13.30 Uhr und 17.00 - 19.45 Uhr)

Ihre Persönlichkeit

Integrativ Kommunikativ Teamorientiert Sozialkompetent Eigenverantwortlich Gutes vernetztes Denken

Was wir bieten

5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen Ferien Attraktive Sozialleistungen Gutes Arbeitsklima in einem motivierten und hilfsbereiten Team Vergünstigungen im Personalrestaurant Anlässe für Mitarbeitende Halbtaxabonnement SBB

Wenn unsere offene und herzliche Haltung Ihrer Lebenseinstellung entspricht und Sie unsere Anforderungen erfüllen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Für Fragen steht Ihnen Frau Marlou Henzen, Leiterin Restaurationen Tel. oder Frau Isolde Siegel, Leiterin Hotellerie, Tel. gerne zur Verfügung.

Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Dossier online über unsere Homepage.
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 10-05-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...