Loading ...

Contenuto del lavoro

Die ganze Lohnadministration ist für Sie kein Neuland und Sie möchten gerne einer neuen Herausforderung nachgehen? Dann ist diese Stelle perfekt für Sie.
Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Unternehmen in der Elektrobranche, welches in der Agglomeration Luzern seinen Sitz hat. Das Unternehmen liegt nahe dem Stadtzentrum und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Für unseren Kunden suchen wir nun eine/-n Payroll Spezialisten/-in 90-100% mit Englischkenntnissen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Als Payroll Spezialist/-in sind Sie verantwortlich für die Lohnverarbeitung von ca. 350 Mitarbeitenden
  • Sie sind Ansprechperson bei Lohn- oder Sozialversicherungsfragen
  • Ausserdem führen Sie die Jahresabschlüsse selbständig durch und arbeiten eng mit dem HR-Team zusammen
  • Daneben sind Sie in diverse HR-Projekte involviert

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich HR oder Payroll absolviert
  • Zudem konnten Sie schon mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln, von Vorteil in der Industriebranche
  • In Deutsch und Englisch können Sie sich stilsicher ausdrücken und Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office Systemen
  • Sie sind eine serviceorientierte Person, arbeiten gerne selbständig und haben eine strukturierte Arbeitsweise

Arbeitsort: Grossraum Luzern.
Kontakt: Melanie Imhof, m.imhof@careerplus.ch, +41 62 205 55 95 ID: 634221
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 08-06-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...