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Ihr Arbeitsort:
Stans, Schweiz
Was Sie tun:
  • Verantwortlich für die Personaladministration zusammen mit drei anderen Personalsachbearbeitern
  • Unterstützung des gesamten HR-Teams im Bewerber- und Interviewmanagement, bei Arbeitsverträgen, Arbeitsbewilligungen, Weiterbildungsvereinbarungen, Kursadministration, Ein- und Austritte sowie Arbeitszeugnissen
  • Organisation der Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeitende, Unterstützung in der Administration der Berufsausbildung sowie Verwaltung der elektronischen Personaldossiers
Was Sie mitbringen:
  • Kaufmännische Grundausbildung mit erster Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Weiterbildung zum zertifizierten Personalassistent oder in Ausbildung dazu
  • Stark im Umgang mit digitalen Prozessen und ICT-Programmen, von Vorteil bereits Erfahrung mit SAP
  • Teamplayer mit hoher Dienstleistungsorientierung und effizienter Arbeitstechnik
  • Sehr gute Deutsch sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Scadenza: 10-05-2024

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