Posizione: Mid-Senior level

Tipo di lavoro: Part-time

Loading ...

Contenuto del lavoro

referenz:50217

seien sie doch ein weiterer leuchtturm ...
  • in dieser äusserst sympathischen und familiär geführten institution der langzeitpflege! ein wertschätzender, ehrlicher und offener umgang miteinander sowie ein familiäres zusammenleben ist ihr enorm wichtig. den mitarbeitenden bietet sie fortschrittliche anstellungsbedingungen, einige vergünstigungen sowie mehr ferientage als üblich. nun suche ich für sie eine einfühlsame und aufgeschlossene pflegeperson (m/w) als
pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als nachtwache, m/w/d (40-80%)

aufgaben
  • sie pflegen und betreuen die bewohnerinnen und bewohner fürsorglich nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution im nachtdienst
  • dabei übernehmen sie die nachtverantwortung
  • das führen der elektronischen pflegedokumentationen gehört ebenfalls in ihren verantwortunsvollen aufgabenbereich
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 80% betragen
anforderungen
  • sie haben die ausbildung zur pflegefachfrau / zum pflegefachmann oder zur fachfrau gesundheit / zum fachmann gesundheit erfolgreich abgeschlossen (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig)
  • zudem konnten sie idealerweise bereits erste berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln
  • fühlen sie sich als loyale, zuverlässige und pflichtbewusste pflegeperson angesprochen?
optimal, dann ’leuchten’ sie schon bald bei diesem tollen arbeitgeber!

arbeitsort: raum uzwil

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 14

stefan.sammali@progresspersonal.ch

www.progresspersonal.ch

Branche: Pflegedienst

Funktion: Gesundheitswesen/Medizin

Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%

Führungsperson: Nein

Anstellungsart: Festanstellung
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 01-06-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...