Posizione: Entry level

Tipo di lavoro: Full-time

Loading ...

Contenuto del lavoro

Die Verbindung von Engagement und Kompetenz bildet ein unumstössliches Credo der yellowshark AG. Mit erfahrenen Spezialisten betreut die Abteilung F&A ihre Kandidaten und unterstützt sie bei einer effizienten Stellensuche. Mit einem Netz aus nationalen und internationalen Kunden möchten wir auch Sie unterstützen Um der entsprechenden Nachfrage gerecht zu werden, sind wir laufend auf der Suche nach kompetenten Fachspezialisten.

Aufgaben
  • Sie führen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung selbstständig
  • Sie verbuchen und kontrollieren die Zahlungseingänge
  • Sie sind für das Mahnwesen zuständig
  • Unterstützung des Teams in buchhalterischen und administrativen Belangen
  • Sie führen das Hauptbuch
Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ
  • Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sehr gute MS-Office und Navision Dynamic Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend, Italienisch wäre ein grosser Pluspunkt
  • Zahlenaffin, Teamplayer und selbstständige Arbeitsweise
Benefits
  • Gründliche Einarbeitung
  • 5 Wochen Ferien
  • Cooles Team
Wie bewerbe ich mich richtig?- Ein kurzes und prägnantes Motivationsschreiben- Einen Lebenslauf mit den wichtigsten persönlichen Angaben und Informationen über die berufliche Entwicklung- Kopien sämtlicher Arbeitszeugnisse- Kopien Berufsabschlüsse und Weiterbildungen- Bitte machen Sie bei der Bewerbung genaue Angaben (ob Sie auch für weitere Vakanzen offen sind sowie ab wann Sie verfügbar sind).- Online bewerben auf

yellowshark AG Commerce Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 10-05-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...