Tipo di lavoro: Temps plein

Loading ...

Contenuto del lavoro

Darauf können Sie sich freuen.

Das Operation Center Technik stellt als operativer Anlagenmanager 7x24h den Betrieb aller technischen Anlagen und die Einhaltung der definierten Service Level Agreements der technischen Infrastruktur für das Bahnnetz (excl. Energieproduktion und -steuerung) sicher. Sie und Ihre Kolleg:innen überwachen und stellen den Betrieb des Bahn-, Telekommunikations- und Stromnetz sicher und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf des grössten Transportunternehmens der Schweiz.

Attraktive Arbeitsbedingungen sind uns wichtig, auch bei unregelmässigen Arbeitszeiten. Dafür können Sie unter der Woche freie Skipisten geniessen und Ihre Freizeit flexibler gestalten. Nacht- und Wochenendarbeiten werden bei uns zusätzlich vergütet. Zudem erhalten Sie Zeitzuschläge. Das heisst, Sie haben mehr Freizeit als Mitarbeitende ohne Nacht- und Wochenendeinsätze. Unsere weiteren Benefits wie Kinderzulagen, kostenloses 2. Klasse GA und vergünstigtes Reisen im Ausland - auch für die Familie - finden Sie auf unserer Website unter «Benefits».

Diese Position kann auch im Jobsharing ausgeübt werden. So bilden Sie mit einer anderen Person ein eingespieltes Team und erledigen die Aufgaben gemeinsam.
Das können Sie bewegen.
  • Innerhalb des Operation Center Technik verantworten Sie das Störungsmanagement für die Division Infrastruktur. Dazu gehört unter anderem das Auswerten von Fehlern, Alarmen und Performance-Daten sowie Einleiten von vordefinierten Massnahmen.
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Operative Steuerung im Störungsprozess und setzen sich für eine schnelle und effiziente Störungsbehebung bei betrieblichen Abweichungen ein.
  • Sie kommunizieren mit der internen Leitstelle bei grösseren Ereignissen und prognostizieren die Störungsdauer, um bei Störungen mittels Backupszenarien den Betrieb sicherzustellen.
  • Sie verantworten die Kommunikation an die internen und externen Partner sowie der Kollegen der Fläche und nehmen übergeordnete Aufgaben im Bereich der Störungsbehebung wahr.
Das bringen Sie mit.
  • Eigenverantwortung, Selbstständigkeit, Verhandlungsstärke, Belastbarkeit in Drucksituationen, Durchsetzungsvermögen ein vernetztes Denken und Handeln sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Ihren Charakter aus.
  • Zur Bewältigung dieser spannenden und anspruchsvollen Aufgabe bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung im Bereich Störungsmanagement und verfügen über gute IT-Kenntnisse. Bereits vorhandenes Bahn-Knowhow ist ein Vorteil.
  • Sie verfügen über gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch, welche Ihnen helfen, mit Partnern in den verschiedenen Regionen sicher zu verhandeln und kundenorientiert zu kommunizieren. (D, F bevorzugterweise mindestens Niveau B1 und mindestens Niveau A2 in I oder Bereitschaft, dieses Niveau anzueignen).
  • Sie bringen die Bereitschaft mit, im Schichtbetrieb zu arbeiten (7x24).
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 09-06-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...