Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - Industrie 100% (m/w/d)

ROCKEN

Visualizza: 119

Giorno di aggiornamento: 22-04-2024

Località: Kloten Zürich ZH

Categoria: Trasporti / Logistica / Magazzino

Industria:

Loading ...

Contenuto del lavoro

ROCKEN® bietet versierten Fachspezialisten viele interessante Positionen im Sales und Account Management, in den folgenden Berufsgruppen: RegionalSales Manager / Area Sales Manager / Global Sales Manager, Key Account Manager / Account Manager, Verkaufsleiter / Head of Sales, Verkaufsberatersowie Technical Sales Manager.

Wir betreuen Schweizer KMU’s sowie internationale Konzerne bei der Rekrutierung verschiedener Vakanzen und Projekten.

MitROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen im Sales und Account Management hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

  • Betreuung eines definierten Kundenportfolios und Pflege von Kundenbeziehungen.
  • Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Aufträgen.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen.
  • Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Überwachung der Lagerbestände.
  • Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen.
  • Verantwortung für die Vertragsverwaltung und -dokumentation.
  • Erstellung von Umsatzberichten und Präsentationen für das Management.
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Verkaufsstrategien und -aktionen.

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Industriebereich.
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen.
  • Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
  • Analytische Denkweise und strategisches Denken.
  • Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld.
  • Teamorientierung und hohe Kundenorientierung.
  • Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch und Französisch).

Benefits

  • Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
  • Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 06-06-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...