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Für unsere Kundin, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit vielen neuen Projekten im Bau- und Immobiliensektor sowie Tourismusbereich, suchen wir eine top motivierte Persönlichkeit mit Zahlenflair und exakter Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben

  • Verarbeiten von Kreditorenrechnungen
  • Koordinieren und Erstellen der Zahlungsläufe und Abstimmen der Bank- und Kassenkonten
  • Abrechnen der Firmenkreditkarten
  • Unterstützen der Revisionstätigkeiten im Rahmen des Jahresabschlusses
  • Mithelfen bei monatlichen Abschlussarbeiten und Revisionsaufgaben beim Jahresabschluss
  • Mithelfen bei Prozessanpassungen
  • Pflegen der Daten, Archivieren, Erledigen von allg. administrativen Aufgaben

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Von Vorteil Weiterbildung als Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand
  • Sehr gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
  • Freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sowie offen und flexibel für Veränderungen
  • Teamorientierte, zuverlässige, speditive und exakte Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse

Ihre Perspektiven
In diesem zukunftsorientierten Unternehmen erwartet Sie ein kompetentes Team, welches Wert auf fachliche und menschliche Kompetenzen legt. Zudem erhalten Sie Weiterentwicklungs- und Home-Office-Möglichkeiten.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

4WX12E

Ihre Ansprechperson

Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35

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Scadenza: 25-05-2024

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