Tipo di lavoro: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Contenuto del lavoro

100%, Arbeitsort 8050 Zürich

Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams suchen wir eine aufgestellte, flexible und ambitioniere Persönlichkeit.

Dein Beitrag

  • Stellvertretung der Leiterin Innendienst
  • Betreuung und Beratung von Kunden, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang
  • Unterstützung des Aussendienstes bei der Vereinbarung von Kundenterminen
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
  • Administrative Unterstützung der Vorsorgeberater
  • Erstellen von Offerten und Anträgen
  • Allgemeine Korrespondenz

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche im Bereich Leben von Vorteil
  • Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Zuverlässig, belastbar und speditive Arbeitsweise
  • Engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität
  • Überzeugendes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
  • Französischkenntnisse von Vorteil

Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.

Loading ...
Loading ...

Scadenza: 08-06-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...