Loading ...

Contenuto del lavoro

Art: Teilzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: Pflege und Betreuung

Arbeitsort: Wetzikon Lindenhof | per nach Vereinbarung

Wir suchen dich!

Sei im Denken und Handeln fantasievoll, originell und unkonventionell. Sei mutig. Bringe dich und andere zum Lachen, verstehe und habe Spass. Lass dich inspirieren und begeistern von neuen Impulsen und Ideen. Bring deine Ideen ein und begeistere andere damit. Übernimm Verantwortung für dein Handeln und die daraus entstehenden Konsequenzen. Sei du selbst, sei aufrichtig und ehrlich, verstelle dich nicht. Handle im Bewusstsein von Achtung und Wertschätzung. Lass den anderen ihren Raum.

Wenn unsere Werte mit deinen übereinstimmen, dann bist du die richtige Persönlichkeit für uns.

Mit unserem Konzept «läbe dihei» ermöglichen wir unseren Bewohnenden eine Tagesgestaltung, die es ihnen erlaubt, nicht ständig über-, unterfordert oder ausgegrenzt zu werden. Dabei geht es vor allem darum, die noch vorhandenen Ressourcen bei den alltäglichen Aktivitäten einzusetzen und zu erhalten.

Für den Stübli-Dienst in unserer Oase Lindenhof in Wetzikon, welche wir im Sommer 2024 eröffnen, suchen wir eine Persönlichkeit mit Hand und Herz. Du leistest unseren Bewohnenden Gesellschaft und begleitest sie durch den Tag. Bist du einfühlsam, geduldig und pflegst einen herzlichen, wertschätzenden Umgang?

Eine spezifische Ausbildung in der Pflege ist nicht notwendig – dafür aber viel Freude am Umgang und Kontakt mit älteren Menschen. Eine Verständigung in Schweizerdeutsch ist wichtig. Wir bieten dir ein Arbeitspensum von 50% an. Die Arbeitszeit ist von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Auch Bewerbungen von 65+ interessieren uns und sind willkommen.

Gestalte ein dynamisches und modernes Unternehmen tatkräftig mit. Werde Teil dieses Teams, das mit Freude, Engagement, Herzblut und Humor eine besondere Atmosphäre für Senioren und Mitarbeitende bewirkt.

Für weitere Auskünfte steht dir Elisabeth Kögel, Leitung Oase Lindenhof Wetzikon, unter Tel. 044 575 25 18, gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, dich als Persönlichkeit kennen zu lernen.

Bewerbungen von Personaldienstleistern, werden nicht berücksichtigt.


Ihr Kontakt

Nadine Zeender HR Assistenz Telefon: 044 575 25 16

Loading ...
Loading ...

Scadenza: 28-05-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...