Talent Acquisition Specialist 100% (m/w/d)

ONE Agency

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Giorno di aggiornamento: 22-04-2024

Località: Zürich Zürich ZH

Categoria: Consiglio di amministrazione TV / Media / Giornale

Industria:

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Contenuto del lavoro

Über uns

ONE Agency ist die führende Agentur in der Vermittlung von Fachspezialisten in der Schweiz und Deutschland. Als Marktführer gehören unsere Berater zu den besten Rekrutierungs Spezialisten und begleiten, seit unserer Gründung im Jahr 2004, erfolgreich über 1800 in der DACH-Region ansässige, nationale und internationale Unternehmen bei der Suche und Selektion von Fach- und Führungskräften. Wie schon der Name sagt, ist es unser festes Ziel die Nr. 1 auf dem Rekrutierungsmarkt zu sein, zu bleiben und weiter auszubauen.Der Einstieg als Talent Acquisition Specialist ist die ideale Möglichkeit für ambitionierte Persönlichkeiten, die sich in einem jungen und dynamischen Team nach einem transparenten Karriereplan entwickeln und viel Spass bei der Arbeit haben möchten. Einen 08/15 Job findest du bei uns nicht, dafür aussergewöhnliche Karrierechancen im faszinierenden People Business, wo du von Anfang an stark gefördert und gefordert wirst.

Dein Aufgabenbereich

  • Leitung der zukünftigen Talent Acquisition und Unterstützung beim Ausbau
  • Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Identifikation und Auswahl qualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser Rekrutierungsteam
  • Mitwirkung an der effektiven Führung und Entwicklung des internen Rekrutierungsteams, um qualitativ hochwertige, effiziente und zielgerichtete Ergebnisse zu erzielen
  • Aufbau und Pflege eines Kandidaten Portfolios für potenzielle neue Talente sowie Identifikation von Schlüsselpersonen zur Sicherstellung des zukünftigen Erfolgs des Teams
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen, um die Anforderungen des internen Rekrutierungsteams zu verstehen und optimale Rekrutierungslösungen bereitzustellen
  • Erarbeitung neuer Social-Media Strategien zur Erhöhung der Reichweite und Sichtbarkeit des Unternehmens
  • Unterstützung bei Marketing & Kommunikation Massnahmen

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium (Uni, Fachhochschule oder vergleichbare Ausbildung)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)
  • Interesse an neuen Medien (Social Media, Blogs, etc.)
  • Analytische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit gut zuzuhören und auf Menschen einzugehen
  • Flexibilität, Fähigkeit zu priorisieren, Organisationstalent
  • Selbständige Arbeitsweise mit Teamplayer-Mentalität
  • Offene Persönlichkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten

Deine Benefits

  • Zentralste Lage, 2 Gehminuten vom HB Zürich entfernt
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich
  • Gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Junges und dynamisches Team
  • Dachterrasse mit Lounge und BBQ
  • Zugang zu innovativen Technologien

Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: oder bewerbe dich einfach über WhatsApp: +41 76 827 26 36.

Art der Stelle: 100%

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Mentoring-Programm für Mitarbeitende
  • Weiterbildungsprogramme

Ausbildung:

  • Bachelor/Diplom HF oder gleichwertig (Erforderlich)

Sprache:

  • Deutsch Muttersprache (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

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Scadenza: 06-06-2024

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