Verantwortliche HR Administration - HR Service Center 100% (m/w/d)
Visualizza: 83
Giorno di aggiornamento: 29-03-2024
Località: Altdorf (UR) Uri UR
Categoria: Produzione / Funzionamento Farmaceutico / Chimico / Biotech Meccanico / Tecnico
Industria:
Contenuto del lavoro
Dafür setzt du deine Energie ein:
- Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes (Telefondienst, Mails, Planung)
- Verantwortlich für sämtliche administrative Arbeiten im Bereich
- Aktiver Part in der Weiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
- Verantwortung für BU und NBU inkl. Controlling (Lohnadmin.)
- Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung / Reportings und Stellvertretung für die Lohnadministration
- Mitarbeit in spannenden HR-Projekten
Wie du uns begeisterst:
- HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis oder mind. Stufe HR Sachbearbeiterin
- Mehrjährige Erfahrung in HR-Services in einem KMU mit Fokus auf Administration und Lohnbuchhaltung
- Sehr gute Office-Kenntnisse (Excel) sowie gute Kenntnisse in einem PIS-System (Abacus)
- Hands-on-Mentalität
- Teamplayer
Darauf kannst du dich freuen:
- Nachhaltige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem familiären Umfeld
- Faire, marktorientierte Vergütung mit flexiblem Bonus und attraktive Nebenleistungen
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexibles Arbeitsmodelle mit fortschrittlicher Infrastruktur
Hats gefunkt? Wir freuen uns über deine Bewerbung!
Noch Fragen? Kontaktiere uns: 041 875 09 09
Scadenza: 13-05-2024
Clicca per candidarti per un candidato gratuito
Segnala lavoro
LAVORI SIMILI
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ