Loading ...

Contenuto del lavoro

Dafür setzt du deine Energie ein:

  • Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes (Telefondienst, Mails, Planung)
  • Verantwortlich für sämtliche administrative Arbeiten im Bereich
  • Aktiver Part in der Weiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
  • Verantwortung für BU und NBU inkl. Controlling (Lohnadmin.)
  • Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung / Reportings und Stellvertretung für die Lohnadministration
  • Mitarbeit in spannenden HR-Projekten

Wie du uns begeisterst:

  • HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis oder mind. Stufe HR Sachbearbeiterin
  • Mehrjährige Erfahrung in HR-Services in einem KMU mit Fokus auf Administration und Lohnbuchhaltung
  • Sehr gute Office-Kenntnisse (Excel) sowie gute Kenntnisse in einem PIS-System (Abacus)
  • Hands-on-Mentalität
  • Teamplayer

Darauf kannst du dich freuen:

  • Nachhaltige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem familiären Umfeld
  • Faire, marktorientierte Vergütung mit flexiblem Bonus und attraktive Nebenleistungen
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexibles Arbeitsmodelle mit fortschrittlicher Infrastruktur

Hats gefunkt? Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Noch Fragen? Kontaktiere uns: 041 875 09 09

Inserat als PDF
Loading ...
Loading ...

Scadenza: 13-05-2024

Clicca per candidarti per un candidato gratuito

Applicare

Loading ...
Loading ...

LAVORI SIMILI

Loading ...
Loading ...