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Uri, kleiner Kanton, grosse Chancen! Wir suchen motivierte Führungs- und Fachkräfte, die aktiv an der Weiterentwicklung des Kantons mitarbeiten wollen.

Das Amt für Personal ist die direktionsübergreifende Koordinationsstelle und das Kompetenzzentrum für das HR-Management der Kantonsverwaltung. Es erarbeitet personalrechtliche Grundlagen, fördert die digitale Umsetzung der HR-Prozesse und ist verantwortlich für die Lohnverarbeitung von über 1000 Personen. Möchten Sie sich für Uri engagieren und die Kantonsverwaltung Uri als Arbeitgeberin massgeblich mitgestalten? Sind Sie offen für Neues und schätzen Bewährtes? Wenn ja, haben wir ein interessantes Angebot für Sie.

Wir suchen infolge Pensionierung eine Vorsteherin / einen Vorsteher Amt für Personal.

Allgemeine Informationen

Arbeitspensum

80 - 100 %

Stellenantritt

1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung

Arbeitgeber

Amt für Personal

Typ

Stellenangebot

Aufgaben

  • Leitung des Amts für Personal in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht
  • Gestaltung und Umsetzung der HR-Strategie des Regierungsrats
  • Beratung, Unterstützung und Koordination der Verwaltungseinheiten des Kantons in HR-Fragen
  • Bearbeiten der Grundlagen und Instrumente zur Gewinnung, Führung, Förderung, Entwicklung, Erhaltung und Freistellung des Personals
  • Neuausrichtung der Organisation auf die Anforderungen des digitalen Wandels und der sich wandelnden Arbeitswelt
  • Verantwortlich für die Bearbeitung, Durchführung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse
  • Leitung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements

Erwartungen

  • Ausbildung auf Bachelor- oder Masterstufe mit Weiterbildung im HR-Bereich oder gleichwertiger Werdegang
  • Mehrjährige Führungs- und Projektleitungserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch sowie souveräner Umgang mit IT-Applikationen
  • Teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine sinnstiftende und nachhaltige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung in einem kompetenten und motivierten Team sowie fortschrittliche Sozialleistungen und attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gemäss kantonalem Personalrecht.

Verfahren

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via untenstehendem Button.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Urs Janett, Landammann und Finanzdirektor (+41 41 875 2137 oder urs.janett@ur.ch) gerne zur Verfügung.

Bewerbungsfrist: 30. November 2023

Unterschrift

Altdorf, 24. Oktober 2023
Finanzdirektion
Urs Janett, Landammann
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Scadenza: 29-05-2024

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