Vorsteherin / Vorsteher Amt für Personal (80 - 100 %)
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Giorno di aggiornamento: 14-04-2024
Località: Altdorf (UR) Uri UR
Categoria: Salute / Assistenza medica Medical Tecnologie dell’informazione Consiglio di amministrazione
Industria:
Contenuto del lavoro
Das Amt für Personal ist die direktionsübergreifende Koordinationsstelle und das Kompetenzzentrum für das HR-Management der Kantonsverwaltung. Es erarbeitet personalrechtliche Grundlagen, fördert die digitale Umsetzung der HR-Prozesse und ist verantwortlich für die Lohnverarbeitung von über 1000 Personen. Möchten Sie sich für Uri engagieren und die Kantonsverwaltung Uri als Arbeitgeberin massgeblich mitgestalten? Sind Sie offen für Neues und schätzen Bewährtes? Wenn ja, haben wir ein interessantes Angebot für Sie.
Wir suchen infolge Pensionierung eine Vorsteherin / einen Vorsteher Amt für Personal.
Allgemeine Informationen
Arbeitspensum
80 - 100 %
Stellenantritt
1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung
Arbeitgeber
Amt für Personal
Typ
Stellenangebot
Aufgaben
- Leitung des Amts für Personal in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht
- Gestaltung und Umsetzung der HR-Strategie des Regierungsrats
- Beratung, Unterstützung und Koordination der Verwaltungseinheiten des Kantons in HR-Fragen
- Bearbeiten der Grundlagen und Instrumente zur Gewinnung, Führung, Förderung, Entwicklung, Erhaltung und Freistellung des Personals
- Neuausrichtung der Organisation auf die Anforderungen des digitalen Wandels und der sich wandelnden Arbeitswelt
- Verantwortlich für die Bearbeitung, Durchführung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse
- Leitung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Erwartungen
- Ausbildung auf Bachelor- oder Masterstufe mit Weiterbildung im HR-Bereich oder gleichwertiger Werdegang
- Mehrjährige Führungs- und Projektleitungserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
- Ausgeprägte Sozialkompetenz, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch sowie souveräner Umgang mit IT-Applikationen
- Teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken
Wir bieten
Verfahren
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Urs Janett, Landammann und Finanzdirektor (+41 41 875 2137 oder urs.janett@ur.ch) gerne zur Verfügung.
Bewerbungsfrist: 30. November 2023
Unterschrift
Finanzdirektion
Urs Janett, Landammann
Scadenza: 29-05-2024
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