レベル: Entry level

ジョブタイプ: Full-time

Loading ...

仕事内容

Job-ID: 18348

Let’s drive polymer solutions for a liveable future.

Richtig eingesetzt leisten Polymere einen wichtigen Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft – davon sind wir überzeugt. Gemeinsam mit unseren Kunden, arbeiten wir daran, den Anteil an Recyclingmaterial zu erhöhen und Kunststoffe in langlebigen Anwendungen einzusetzen. Als globales Handelsunternehmen bietet Meraxis Rohstoffe, Werkzeuge und Beratung aus einer Hand und kombiniert jahrzehntelanges Know-How mit digitalen Lösungen.

Du bist Vordenker:in? Macher:in? Enthusiast:in?

Dann werde Teil unseres Meraxis-Teams als

Associate Buyer Automotive 100%

an unserem Standort Muri bei Bern | zum nächst möglichen Zeitpunkt | Vollzeit | unbefristet

Was wir dir bieten

  • Mit bis zu 50% Homeoffice, kannst du dir deine Arbeitszeit flexibel gestalten.
  • Du bist Teil eines internationalen Arbeitsumfelds und eines Teams von Menschen aus aller Welt.
  • Wir bieten dir Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Partnern, wie bsp. Modelabels, Fitness Abos und Flottenrabatte auf dein nächstes Traumauto und vieles mehr.
  • Wir feiern gerne; deinen Geburtstag, dein Jubiläum und einmal im Monat mit einem Event für alle.
  • Wir fördern dich mit unserem hauseigenen Learning Lab und Weiterbildungsprogrammen – denn deine Entwicklung ist unsere Entwicklung.
  • Du profitierst von den sehr guten Leistungen unserer Pensionskasse, ohne Koordinationsabzug und mit einem hohen Deckungsgrad.
  • Du hast mindestens 26 Tage zum Relaxen und Ferien geniessen.
  • Mit «Nilo Health» bieten wir dir und deiner Familie kostenlosen Zugang zu mentalen Gesundheitsangeboten.

Was dich in deinem neuen Job erwartet

  • Du bearbeitest den Anfrage-, Angebots- und Bestellprozess.
  • Preisvergleiche- und analysen führst du selbständig durch.
  • Du prüfst Rechnungen und erfasst Auftragsbestätigungen.
  • Für Werks- und Kundenreklamationen bist du kompetenter Ansprechpartner.
  • Mit unseren internen Fachabteilungen aber auch unseren Lieferanten weltweit triffst du Abklärungen.
  • Zusätzlich unterstützt du das Team mit allgemeinem administrativen Support wie Auftragsmanagement, Auswertungen aus SAP/BI, Archivierung.

Was du mitbringen sollst

  • Du hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung.
  • Vorzugsweise bringst du mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Einkauf/Handel/Export und im internationalen Umfeld mit.
  • Mit MS Office und ERP Systemen (SAP von Vorteil) kennst du dich bestens aus.
  • In Deutsch und Englisch bist du in Wort und Schrift sattelfest.
  • Teamarbeit macht dir Spass, du arbeitest aber auch gerne selbständig.
  • Zu deinen Stärken zählst du deine strukturierte Arbeitsweise, dein Umgang mit Zahlen und dein Organisationstalent.
  • Du bist eine willensstarke und aufgestellte Persönlichkeit.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Job Portal – erstmal ganz einfach nur mit deinem Lebenslauf. Weitere Unterlagen fragen wir bei dir an, wenn wir sie brauchen. Du hast noch Fragen? Melde dich unkompliziert bei Nina Leu per WhatsApp unter +4179 529 77 85

Loading ...
Loading ...

締切: 18-05-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事

Loading ...
Loading ...