Buchhalter-/n

Adecco

見る: 124

更新日: 25-04-2024

場所: Aarau Aargau AG

カテゴリー: 会計/監査 金融/銀行/株

業界: Staffing Recruiting

レベル: Associate

ジョブタイプ: Full-time

Loading ...

仕事内容

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige als

Buchhalter-/n

Ihre Herausforderung

Zu Ihrer Tätigkeit gehören :
  • Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Zuständig für allgemeine Buchführung (z.B. Anlagenbuchhaltung, Bank- und Kontenabstimmung, MWST-Abrechnungen)
  • Einhaltung der ordnungsgemäss korrekten Buchhaltungsrichtlinien
  • Mitverantwortlich für die termingerechte interne und externe Rapportierung
  • Vorbereiten von Revisionen
  • Erfassen von Rechnungen
  • Abwicklung von Reklamationen und Mahnungen

Ihre Kompetenz

Aufgrund Ihrer Erfahrung im Bereich Buchhaltung, überzeugen Sie mit der fachlichen Wissen und Ihrem Ordnungssinn:
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen und/oder in der Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse der Hauptbuchführung
  • Kenntnisse der Debitoren-, Kreditoren-, Lohn- und Anlagebuchhaltung
  • Kenntnisse von Buchhaltungsrichtlinien (z.B. IFRS, Swiss GAAP)
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Excel, SAP)
  • Sie haben eine exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
  • Sie kommunizieren gewandt und stilsicher in Deutsch und haben gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Reisen Möglichkeit

Ihre Perspektiven
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Moderne Infrastruktur, Büroräumlichkeiten
  • Attraktive Entlohnung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.

Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu dieser Stelle per Telefon +41 58 233 2000.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100196-559-DE.
Loading ...
Loading ...

締切: 09-06-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事

Loading ...
Loading ...