Loading ...

仕事内容

Deine Verantwortung

  • Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Changes im Ticketsystem
  • Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Ausbau der Knowledgebase
  • Kommunikation mit Kunden und IT-Spezialisten
  • Schnittstelle zwischen Kunden und anderen Fachteams der Informatik, sowie Koordination externer Dienstleister
  • Fachliche Beratung der Kunden

Deine Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ mit nachgewiesener Berufserfahrung im ICT-Support
  • Versierter Umgang mit den Windows-Betriebssystemen und deren Softwareumfeld
  • Erfahrung in der Softwareverteilung, idealerweise mit MECM (ehemals SCCM)
  • Freude am Kundensupport, telefonisch und/oder per Fernwartung
  • Kommunikativer Teamplayer mit lösungsorientierter Persönlichkeit und guten analytischen Fähigkeiten
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

締切: 13-05-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事