レベル: Entry level

ジョブタイプ: Full-time

Loading ...

仕事内容

Die Emil Egger AG gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 10 Standorten arbeiten aktuell rund 650 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel. Für unseren Unternehmensbereich Schwergut-Logistik suchen wir nach Vereinbarung eine tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben
  • Kundenberatung bzw. Lösungsfindung für Spezialtransporte im Innendienst
  • Abwicklung von Kundenaufträgen vom Angebot bis zur Abrechnung
  • Einholgen von Sonderbewilligungen
  • Organisation kurzfristiger Aufträge bzw. Kundenanfragen
  • Administrative Abklärungen
Wir erwarten
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Transportbereich
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, etc.)
  • Flair für Zahlen, exakte Arbeitsweise, technisches Verständnis
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil
Wir bieten
  • Dynamisches Arbeitsumfeld in zukunftsorientiertem Familienunternehmen
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Team
  • gut eingespieltes Team, familiäres Verhältnis
Loading ...
Loading ...

締切: 08-06-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事

Loading ...
Loading ...