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ジョブタイプ: Full-time
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仕事内容
Teil Dieser Spannenden Herausforderung Sind Die Folgenden Aufgaben- Ansprechperson für sämtliche externe Anspruchsgruppen
- Administrative Tätigkeiten
- Telefondienst
- Verantwortliche für die Post wie auch für einkommende Emails
- Terminkoordination
- Datenpflege wie auch buchhalterische Aufgaben
- Assistieren der Vorgesetzten
Sie zeichnen sich durch die folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften aus:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann
- Arbeitserfahrung in einer gleichwertigen Position ist ein Plus
- Gekonnter Umgang mit dem MS Office Programmen
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Details
Eintritt: Nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent:80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Pfäffikon ZH
Kontakt
Name: Margarita Romanova
Telefon: ********
> Bewerbung per E-Mail senden
>
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締切: 09-06-2024
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レポートジョブ
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