レベル: Mid-Senior level

ジョブタイプ: Full-time

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仕事内容

Du unterstützt die Geschäftsleitung von Swisscom Broadcast inhaltlich und administrativ, damit sie sich ganz aufs Wesentliche konzentrieren kann. Zu deinen wichtigsten Aufgaben gehören unter anderem die Planung und Organisation von Meetings, Workshops, Events und Auslandreisen. Weiter erstellst du Agenden, Protokolle und Pendenzenlisten für diverse Teams. Versiert unterstützt du Führungskräfte verschiedener Level organisatorisch und erledigst sämtliche Koordinationsarbeiten. Ausserdem arbeitest du in engem Austausch mit drei anderen Assistentinnen zusammen in einem Pool. Weiter gehören auch Kommunikationsaufgaben in Deutsch und Englisch wie z.B. Teams-Posts oder das Erstellen von Power-Point Präsentationen zu deinem Aufgabengebiet.
  • Einblicke in alle Geschäftsbereiche von Swisscom Broadcast AG
  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, welche nicht nur klassische Administrationsarbeit beinhaltet
  • Attraktiver Arbeitgeber mit ausgezeichneten Rahmenbedingungen
  • Zusammenarbeit/Austausch mit deinen Teamkolleginnen im MSU Pool
  • Teilweise Home-Office möglich
Deine Skills
  • Kaufmännischer Abschluss (EFZ) und mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
  • Stilsicher in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office (O365, Sharepoint, PowerPoint, etc.), Kenntnisse von neuen KI-Tools wünschenswert
  • Idealerweise bist du ab sofort verfügbar, falls du ein perfekter Match bist, warten wir aber gerne auf dich
Was dich auszeichnet
  • Diskretes Organisationstalent
  • einwandfreier Leumund
  • Engagierte, eigenverantwortliche und flexible Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
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締切: 01-06-2024

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