Marketing Communication Manager

Emil Frey AG

見る: 84

更新日: 29-03-2024

場所: Zürich Zürich ZH

カテゴリー: マーケティング/ PR

業界:

Loading ...

仕事内容

Die Emil Frey Gruppe – ein Familienunternehmen – ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.
AO Automobile Schweiz AG ist der offizielle Importeur der Marke Opel in der Schweiz und sucht eine


Marketing Communication Manager

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich aller Kommunikationskampagnen (Launch, taktisch, Customer Service, Fleet ectr.)
  • Sie sind verantwortlich der Retail Kommunikation, Erstellung der zentralen und individuellen Händlermassnahmen
  • Sie steuern, koordinieren und setzten das POS Material für die Händler im Showroom um
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Kampagnen Reportings, Sie definieren und analysieren die von ihnen definierten KPI’s. Sie interpretieren und prüfen rollierend den Erfolg der Kampagnen und leiten Optimierungsmassnahmen ein
  • Sie haben regelmässigen Austausch mit Media-, Werbe- und Digital –Agenturen
  • Sie sind verantwortlich und koordinieren im Marketing Team die Erstellung der Briefings, führen die Projekte, informieren und koordinieren alle beteiligten Agenturen und führen interne Meetings mit allen Stakeholders
  • Sie sind verantwortlich für die Media Planung und Media Einkäufe mit Hilfe der Media Agentur ihrer Kampagnen
  • Sie sind verantwortlich für Inhalte im Dialog Marketing in Bezug zu den Kampagnen und erstellen physische Kundenmailings und Broschüren
  • Sie helfen mit die Verkaufsförderungen in der Kommunikation voranzutreiben und in allen relevanten Kanälen zu integrieren, sie stellen sicher, dass die korrekten Legallines integriert sind.
  • Sie sind verantwortlich für die Budgetierung und kontrollieren die Ausgaben ihrer Themen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation
  • Fundierte Erfahrungen in der Mediaplanung und im Media Einkauf
  • Fundierte Erfahrungen im Bereich Projektleitung
  • Stilsicher in der Kommunikationssprache in Deutsch, Kenntnisse in Französisch und italienisch ist ein Plus
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Programme
  • Sie sind eine umsetzungsstarke, Projektorientierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
  • Sie verfügen über analytisches und vernetztes Denken

Unser Angebot:

Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
  • ein kollegiales Team
  • Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
  • Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
  • Eine langfristige Unternehmensperspektive
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
  • Mindestens 25 Tage Ferien

Marius Casanova, Regionaler Personalverantwortlicher, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) als PDF.


AO Automobile Schweiz AG, Thurgauerstrasse 35, 8050 Zürich


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.
Loading ...
Loading ...

締切: 13-05-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事

Loading ...
Loading ...