レベル: Entry level

ジョブタイプ: Full-time

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仕事内容

Wir bei Pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 40’000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei Pfister arbeiten heute schon rund 1’300 Personen - kommst du bald dazu?

Deine neuen Aufgaben

  • Beantwortung von Fragen der Kundschaft rund um den Einkauf bei Pfister im direkten Kundenkontakt am Informations-Desk in der Filiale
  • Beantwortung von Kundenfragen am Telefon und per E-Mail
  • Sicherstellen der administrativen Aufgaben in der Filiale (Korrespondenz, Preisetiketten, Kundendienstfälle etc.)
  • Unterstützung der Filialleitung in administrativen Aufgaben
  • Unterstützung der Mitarbeitenden im Verkauf in Fragen rund um die Verkaufsunterlagen, IT-Systeme und administrativen Abläufe in der Filiale
  • Aushelfen auf der Verkaufsfläche und an der Kasse bei Bedarf

Das bringst du mit

  • Ausbildung im Detailhandel
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Der Samstag ist ein Arbeitstag
  • Organisationstalent
  • Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf oder administrativen Bereich
  • Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
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締切: 18-05-2024

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