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Office Manager / Sachbearbeiter Export & Vertrieb (m/w/d) 60-80%
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更新日: 04-04-2024
カテゴリー: コンサルティング/カスタマーサービス
業界:
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仕事内容
Unser langjähriger Partner bietet Ihnen die Gelegenheit, nicht nur zum Erfolg des Unternehmens beizutragen, sondern unterstützt auch die Entfaltung individueller Talente und das persönliche Karrierewachstum der Mitarbeiter. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit ihnen!
Büromaterialverwaltung
Telefonischer Kundenservice
Bearbeitung der eingehenden Post
Empfang von Besuchern
Verwaltung generischer E-Mail-Postfächer
Beschaffung von Lebensmitteln
Unterstützung bei der Sauberkeit und Ordnung im Büro- und Küchenbereich
Erfassung und Versand von Debitoren im Abacus
Erfassung und Kontierung von Kreditoren im Abacus
Buchung von Flügen, Unterkünfte, öffentliche Verkehrsmittel für Geschäftsreisen
Organisation von Paket- und Materialsendungen
Abwicklung von Zoll- und Transportformalitäten
Workflow für Kreditoren und Debitoren
Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten
Sinnstiftende Arbeit im Technologiebereich für den Schutz vor Naturgefahren
Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office
Engagement für kontinuierliche Weiterentwicklung
Erfahrung in Exportprozessen und Umgang mit CRM, ERP
Hybrides Arbeitsmodell
Bonus-System und attraktive Pensionskassenbeiträge
Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen
Du-Kultur und flache Hierarchien
Möglichkeit zur gelegentlichen Mithilfe bei Feldeinsätzen, um dem Büroalltag zu entfliehen
Ferienanspruch: 25 Tage ab 20 Jahren, 27 Tage ab 40 Jahren und 30 Tage ab 50 Jahren
Herzliche und internationale Unternehmenskultur, geprägt von Respekt und Kooperation
Flexible Jahresarbeitszeit basierend auf einer 40-Stunden-Woche in einem 100% Pensum
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-LOOD-131000-3-DE.
#prm
Office Manager / Sachbearbeiter Export & Vertrieb (m/w/d) 60-80%
Ihre Herausforderung
Verwaltungsaufgaben:Büromaterialverwaltung
Telefonischer Kundenservice
Bearbeitung der eingehenden Post
Empfang von Besuchern
Verwaltung generischer E-Mail-Postfächer
Beschaffung von Lebensmitteln
Unterstützung bei der Sauberkeit und Ordnung im Büro- und Küchenbereich
Erfassung und Versand von Debitoren im Abacus
Erfassung und Kontierung von Kreditoren im Abacus
Buchung von Flügen, Unterkünfte, öffentliche Verkehrsmittel für Geschäftsreisen
Organisation von Paket- und Materialsendungen
Abwicklung von Zoll- und Transportformalitäten
Workflow für Kreditoren und Debitoren
Ihre Kompetenz
Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten
Sinnstiftende Arbeit im Technologiebereich für den Schutz vor Naturgefahren
Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office
Engagement für kontinuierliche Weiterentwicklung
Erfahrung in Exportprozessen und Umgang mit CRM, ERP
Ihre Perspektiven
Hybrides Arbeitsmodell
Bonus-System und attraktive Pensionskassenbeiträge
Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen
Du-Kultur und flache Hierarchien
Möglichkeit zur gelegentlichen Mithilfe bei Feldeinsätzen, um dem Büroalltag zu entfliehen
Ferienanspruch: 25 Tage ab 20 Jahren, 27 Tage ab 40 Jahren und 30 Tage ab 50 Jahren
Herzliche und internationale Unternehmenskultur, geprägt von Respekt und Kooperation
Flexible Jahresarbeitszeit basierend auf einer 40-Stunden-Woche in einem 100% Pensum
Ihr Kontakt
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-LOOD-131000-3-DE.
#prm
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締切: 19-05-2024
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