ジョブタイプ: Part-time

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仕事内容

Ihre Aufgaben
  • Selbständige Führung der Personaladministration
  • Personalgewinnung, -selektion und -rekrutierung
  • Personalbetreuung und -begleitung inkl. Absenzenmanagement
  • Bewirtschaften der Ein- und Austritte
  • Erstellung der Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse
  • Ansprechperson für Mitarbeitende
  • Fachliche Beratung und Unterstützung bei HR-relevanten Fragen
  • Implementierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse
Ihr Profil
  • Abgeschlossenen kaufmännische Lehre
  • Weiterbildung als HR-Fachmann / HR-Fachfrau mit eidg. FA
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Fliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse
  • Hohe Sozialkompetenz und zuverlässige sowie lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Flexibel, belastbar, Teamplayer
Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die wir gezielt fördern und fordern, bilden unser Fundament. Sind Sie bereit gemeinsam mit uns die Zukunft zu formen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Ariane Müller beantwortet gerne Ihre Fragen.

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締切: 08-06-2024

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