Sachbearbeiter Export (w/m) 100%

Adecco Human Resources AG

見る: 151

更新日: 01-04-2024

場所: Greifensee Zürich ZH

カテゴリー: 役員

業界:

ジョブタイプ: CDI

Loading ...

仕事内容

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als:

Sachbearbeiter Export (w/m) 100%

Ihre Herausforderung

  • Sie übernehmen ein breites logistisches Aufgabenspektrum von der Auftragserfassung bis zum Versand von Ersatzteilen, Zubehör und Produkten
  • Sie bearbeiten Kundenbestellungen unserer Marktorganisationen, Generalvertretungen und Direktkunden und stellen die Verfügbarkeitskontrolle bestellter Artikel sicher
  • Die Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferpapieren, Rechnungen und Gutschriften mittels SAP CRM und ECC, sowie exportrelevanten Dokumenten (Ursprungszeugnisse, Zertifikate, etc.) gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Bearbeiten von Dokumentarakkreditiven und –Inkassi
  • Sie sichern die Überwachung und Kontrolle der vereinbarten Liefertermine, Troubleshooting, Versandabwicklung und der Sendungen
  • Last but not least übernehmen Sie die interne, sowie externe Koordination und Korrespondenz mit verschiedenen Bereichen (Verkauf, Marketing, Produktionsplanung, Lager, Spediteuren, Handelskammer usw.) sowie die Reklamationsbearbeitung


Ihre Kompetenz

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Export- und Logistikbereich in einem äquivalenten Betrieb
  • Eine exportspezifische Weiterbildung (Logistikfachmann/frau, Aussenhandelsfachmann/frau oder ähnliche Ausbildung) ist von Vorteil
  • Gute MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse sind für das Daily Business Voraussetzung
  • Sie arbeiten gerne selbständig und mit hoher Eigenverantwortung und sind initiativ, flexibel wie auch aufgestellt sowie teamorientiert und zeichnen sich mit einer hohen Kundenorientierung und ausgeprägtem Qualitätsdenken aus
  • Für unser internationales Unternehmen setzen wir sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse voraus
  • Wir bieten herausfordernde, vielseitige Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld, ein hochqualifiziertes und motiviertes Team, gute Rahmenbedingungen und die Möglichkeit sich global zu vernetzen und Ihr nächstes Karriereziel zu verwirklichen


Ihr Kontakt

Frau Jessica Schönbächler, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3939 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-JESS-126162-92-DE.
Loading ...
Loading ...

締切: 16-05-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事

Loading ...
Loading ...