ジョブタイプ: Temps partiel

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仕事内容

Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer innovativen internationalen Unternehmung und der Hersteller von Produkten sowie Erbringer von Dienstleistungen in den Bereichen Medizin, Industrie und Lebensmittel.Sie haben hier die Möglichkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mitzuwirken.

Aufgaben

  • Verkauf von hochspezialisierten Produkten
  • Allgemeine Auftragsabwicklung
  • Betreuung und Beratung der Kunden (deutsch | englisch)
  • Erstellung von Angeboten und Offerten
  • Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenreklamationen
  • Diverse sonstige Büroarbeiten
Qualifikation

  • Grundausbildung im Bereich Chemie, Labor oder Ähnliches mit einer kaufmännischen Weiterbildung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Fundierte SAP Anwenderkenntnisse
  • Motivierte, belastbare, zuverlässige Persönlichkeit, welche gerne mitdenkt und selbständig arbeitet
  • Deutsch als Muttersprache oder sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse
  • English skills are a must-have
Benefits

  • Ein spannendes Aufgabengebiet, mit einem international erfolgreich etablierten Brand und einer interessanten Produktepalette
  • Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
  • Einarbeitung "on the job" in einem engagierten, kompetenten und wertschätzenden Team
  • Ein modernes und dynamische Arbeitsumfeld
Interessiert?

Ich freue mich Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado - Personalberater
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締切: 08-06-2024

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