レベル: Entry level

ジョブタイプ: Full-time

Loading ...

仕事内容

Wir suchen für unseren Kunden, ein schweizerisches Familienunternehmen welches im Bereich Messsystemen tätig ist, einen Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w). Sie kennen sich bestens rund um die gesamte Auftragsabwicklung aus? Haben von Vorteil auch Erfahrung im Export? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen vollständig in elektronischer Form zu.

Aufgaben
  • Koordination der kundenspezifischen Betreuung von Spezialkunden
  • Komplette Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Faktura
  • Administrative Unterstützung der Verkaufsleitung sowie des Aussendienstes und Key Account Management
  • Organisation von Transporten und Abwicklung der Exportformalitäten
  • Gelegentliche Teilnahme an Messen

Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Verkauf mit kaufm. Weiterbildung
  • Erfahrung im Investitionsgüterbereich in internationalem Umfeld von Vorteil
  • Knowhow und Erfahrung im Bereich der Exportabwicklung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung

Wissenswertes
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • 5 Wochen Ferien
  • Finanzielle Beteiligung bei Weiterbildungen
  • Bezug von unbezahltem Urlaub
Loading ...
Loading ...

締切: 13-05-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事

Loading ...
Loading ...