ジョブタイプ: Full-time

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仕事内容

Wir als Technologie-Unternehmen haben einen klaren Grundsatz: Es sollte in Unternehmen um mehr gehen als nur um Gewinne. Es kommt darauf an, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir wissen: Inspirierende Ideen kann jeder Mensch an jedem Ort und zu jeder Zeit entwickeln. Und solche Ideen braucht es, um unsere Welt nachhaltig zum Positiven zu verändern.

Wir suchen eine:n Mitarbeiter:in im Sales Enablement, , die/der die Geschäftsassistenz und das Event Team unterstützt. Von der Planung und Durchführung verschiedenster Projekte und Events. Strukturierte Planung, Teamarbeit und Kommunikation spielen dabei eine Schlüsselrolle.

Als Mitarbeiter:in im Sales Enablement werden Sie für folgende Aufgaben verantwortlich sein:

Hauptaufgaben

  • Allgemeine Administrative und organisatorische Aufgaben: Budget und Abrechnung für interne Events überwachen, Spesen abrechnen, Event/Büromaterial bewirtschaften, BPO und PO eröffnen und überwachen
  • Geschäftskorrespondenz/Kundenkommunikation – Deutsch und Englisch
  • Beschwerdemanagement: Klassifizieren, Erledigen oder Weiterleiten sämtlicher eingehenden Beschwerden und überwachen der getroffenen Massnahmen
  • Monatliche administrative Vorbereitung und multimediale Unterstützung des «HP Coffee Talk» (Mitarbeiter-Anlass), gestalten der Präsentationsfolien, Planen von Interaktionen etc.
  • Unterstützung bei Webinaren/Events in Zusammenarbeit mit dem Eventsteam und der Geschäftsleitung (in der Vorbereitung und am Event selbst, umfasst zahlreiche Aufgabenbereiche)
  • Weitgehend selbständige Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von kleineren Events/Aktivitäten (z.B. Christmas Apero, monatliches Birthday Breakfast und Lunch & Learn)

Anforderungen

  • Zuverlässiges und selbständiges Erledigen von administrativen Aufgaben
  • Strukturierte Vorgehensweise in Planung, Organisation und Kommunikation
  • Emotionale Belastbarkeit und Zuverlässigkeit (Umgang mit Termindruck)
  • Teamfähigkeit – arbeitet gerne mit anderen zusammen und bringt sich ein
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)

Ausbildung

  • Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ
  • Erfahrung in der Administration

Was Wir Anbieten

  • Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie eng mit lokalen und internationalen Teams zusammenarbeiten
  • Dynamisches Unternehmen, das in einem schnelllebigen Markt agiert und innovative Produkte anbietet
  • Eine Umgebung, in der Sie einen guten Kontakt zu Ihren Geschäftskollegen aufbauen können
  • Die Gelegenheit, zu lernen, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen
  • Ein Arbeitgeber, der einen starken Fokus auf Vielfalt, Gerechtigkeit und Integration legt und bei dem Nachhaltigkeit ein wichtiger Bestandteil der Geschäftsstrategie ist
  • Das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Wir fördern deshalb eine Unternehmenskultur in der jede und jeder sich aktiv einbringen kann, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen, und man sich gegenseitig respektiert und unterstützt
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締切: 21-05-2024

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