レベル: Entry level

ジョブタイプ: Full-time

Loading ...

仕事内容

Was ist meine Funktion?

Du betreust Kunden, Lieferanten und den Aussendienst, fokussierst dich auf die technische Kundenbetreuung und wirkst aktiv am Netzwerkaufbau mit. Deine Aufgaben umfassen die Mitarbeit in Projekten, die Gestaltung von Warengruppen und Beschaffungsstrategien. Du begleitest den gesamten Auftragsprozess von der Anfrage bis zur Auslieferung, bearbeitest Produktinformationen und wirkst am Webauftritt mit. Dein Engagement erstreckt sich über verschiedene Bereiche, wobei du stets die Bedürfnisse von Kunden und Lieferanten im Blick behältst und zu einem effizienten Unternehmensablauf beiträgst.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Erforderlich sind eine abgeschlossene technische Ausbildung (Elektroniker, Automatiker, Elektromonteur) mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. technischer Kaufmann) sowie gute IT-Kenntnisse (ERP Opacc) und MS-Office. Wichtige persönliche Eigenschaften sind schnelle und präzise Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Zudem ist ein Flair für Materialplanung, Auftragsabwicklung und Sortimentsgestaltung im industriellen Umfeld von Bedeutung.

Was sind meine Vorteile?

Du wirst in einem humorvollen und motivierten Team eine interessante Tätigkeit ausüben, eingebettet in ein dynamisches sowie wertschätzendes Umfeld. Zudem stehen dir großzügige 5 Wochen Ferien zur Verfügung, ein kostenloser Parkplatz wird bereitgestellt, und du profitierst von einem modernen Arbeitsumfeld sowie attraktiven Anstellungsbedingungen.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Eine Schweizer renommiertestes Unternehmen, die sich durch führende Position in der Bereitstellung intelligenter Lösungen für Elektroinstallation, Automation und industrielle Elektronik auszeichnet.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Loading ...
Loading ...

締切: 13-05-2024

無料の候補者に適用するにはクリックしてください

申し込む

Loading ...
Loading ...

同じ仕事

Loading ...
Loading ...