Loading ...

Job content

Drucken

Share

Bewerben

Zur Verstärkung unseres Professional-Services-Teams suchen wir per sofort einen gut organisierten und kundenorientierten Java Developer für Client Support/ Projects.

Ihre Aufgabe

  • Du unterstützt unsere Kunden bei zahlreichen Fragen und Problemen, suchst nach Lösungen und setzt Änderungswünsche für sie um
  • Du stehst im direkten Kontakt mit den Kunden via Ticketing-System, E-Mail und Telefon
  • Du berätst die Kunden zur Konfiguration des Produkts und Integration in ihre Umgebung
  • Du migrierst Kunden-Erweiterungen auf neue Produkt-Versionen und debuggst allfällige Fehler und Probleme in Java Code. Du schreibst und modifizierst Groovy-Scripts für die Konfiguration der Applikation und schreibst SQL-Scripts zur Veränderung von Daten und Konfiguration in der Datenbank. (Aktivitäten rund um Java/Groovy machen etwa 20% der Arbeitszeit aus)
  • Du stehst im engen Kontakt mit den Projektleitern und Consultants von Sumex und gibst Kundenrückmeldungen und Verbesserungsvorschläge an das Produktmanagement und die Produktentwicklung weiter

Unser Angebot

  • Eine moderne Organisation mit flachen Hierarchien und Kooperationen zwischen Geschäftsabteilungen
  • Die Möglichkeit mitzugestalten und eine attraktive Perspektive für Deine berufliche und persönliche Entwicklung
  • Gute Work-Life-Balance ( Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeitmöglichkeiten)
  • 41 Stundenwoche und 25 Tage Ferien
  • 1/2 Tax Abonnement und geschäftlich unterwegs im Zug mit 1. Klasse
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Pensionskassenmodelle
  • Übernahme der NBU (privat)
  • Flottenrabatt (Amag, Opel und Renault)

Ihr Profil

  • Idealerweise hast du ein abgeschlossenes Studium in der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufliche Erfahrung im Kontakt mit grösseren Unternehmen wie z.B. Versicherungen, Banken oder öffentliche Verwaltungen
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Support von Kunden im Zusammenhang mit Software und deren Konfiguration und/oder Integration
  • Erfahrung in der Programmiersprache Java oder ähnlichen Sprachen und die Fähigkeit, Fehler aufgrund einer Log-Meldung mit Stacktrace zu finden
  • Du hast Teamplayerqualitäten und fliessende Deutsch/- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du arbeitest qualitätsbewusst und schätzt agiles Arbeiten und bist durchsetzungsstark

Fühlst Du Dich wohl in der Schnittstelle zwischen JAVA Entwicklung und IT Support, darüber hinaus ist Kundensupport Deine Passion? Dann sollten wir uns kennenlernen!


Es erwartet Dich ein spannendes modernes Arbeitsumfeld mit erfahrenen, motivierten und dynamischen Teamkollegen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...