Job type: Full-time

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Administration Coordinator (Sachbearbeiter/in Administration) 60-100%

Wir sind ein vielseitiges Unternehmen im Bereich der Event- & Promotionslogistik mit Standorten im Raum Zürich und Lausanne. Mit unserem Know-how bieten wir unseren Kunden Gesamtlösungen für Veranstaltungen jeglicher Art und Grössenordnung: Ob Events, Messen, Ausstellungen, Promotionen oder Produktlancierungen – wir organisieren die gesamte Logistik vom Lager bis zum Transportziel und zurück.

Zur Verstärkung unseres Teams in Schlieren/ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Junior Administration Coordinator für diesen Hauptaufgabenbereich:

Kundenbetreuung in Englisch (schriftliche & mündliche Korrespondenz)

Erfassen, kontrollieren und koordinieren von Bestellungen für den Kunden von A-Z Umsetzung der Kundenbedürfnisse und -Anforderungen

Lagerbestandskontrollen und Erstellen von Statistiken

Qualitätssicherung Backoffice

Debitoren-/Kreditoren-Administration

Mitverantwortung/Betreuung Bestell- und Lagerverwaltungstool

Mitverantwortlich für Auszubildende

Administrative Aufgaben/Projekte

In deiner Position bist du dem Projekt Manager bzw. dem Head of HR, Administration & Controlling unterstellt und hast enge Berührungspunkte zum Endkunden. Bist du eine engagierte, umsetzungsstarke und selbstständige Persönlichkeit und verfügst über diese Eigenschaften?

Leidenschaft für Dienstleistungen

Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Freude mehrere Aufträge selbständig und parallel zu bearbeiten

Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu verstehen, bereichsübergreifendes und vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe und „Blick für das Grosse Ganze“

Detailtreu, bewahrt in hektischen Situationen den Überblick

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten bei interner und externer Kommunikation

Teamorientiertes Denken und Handeln

Deine berufliche Erfahrung und bisherigen Leistungen:

Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung und/oder Studium

Erste bis einige Jahre Berufserfahrung

Erfahrung in der Kundenbetreuung / Kundenkontakt von Vorteil

Fundierte EDV Kenntnisse (Excel, Outlook)

Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich & schriftlich)

Wir sind ein junges Unternehmen, dem deine Meinung und gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig sind. Möchtest du ein Teil unseres Teams werden?

Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an: Bettina Grond, info@yepp.ch

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Deadline: 09-06-2024

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